Erklärung zu: Was ist mit meinem Account passiert?

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Cobra

Erklärung zu: Was ist mit meinem Account passiert?

Beitrag von Cobra » Di 7. Sep 2004, 00:06

Da doch noch wiederholt Panzerliga-Mitglieder auftauchen, die sich verwundert ihre Augen reiben :eek: und fragen: "EYE! Wo ist mein Account geblieben und wo sind meine Beiträge?" Hier eine kurze Erklärung!

Die Panzerliga hat vor einiger Zeit den Server gewechselt und dabei sind leider so einige Komplikationen aufgetreten. Unter anderem verschwand eine unbestimmte Anzahl von Forumsmitgliedern. Leider sind auch alle Einträge von diesen Mitgliedern verschwunden. Es handelt sich bei dem Ganzen allerdings um einen Unfall, also braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, falls es Euch getroffen hat. Mich hats auch nicht verschont. Die PL mag Euch also noch!
Leider läßt sich dieses Missgeschick wohl nicht mehr rückgängig machen, daher müssen sich alle neu anmelden, die feststellen, dass ihr Account gelöscht wurde. Ist zwar ärgerlich aber es geht leider nicht anders.

Gruss Cobra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast