Feldgerichtsanträge

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Feldgerichtsanträge

Beitrag von Voll und Zu » Do 23. Dez 2004, 15:57

Schon klar, es gibt neue Zuständigkeiten und Panzerliga.de wird hoffentlich weiter funktionieren..

Aber gibt es eigentlich noch jemanden der die Feldgerichtsanträge behandelt?


Voll und Zu :bier:

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Mi 5. Jan 2005, 21:19

Dem Schweigen im Walde entnehme ich, dass es wirklich niemanden mehr gibt der Feldgerichtanträge behandelt :(

Das wird aber das Fairplay bei PBEM nicht erleichtern... :evil:

Cobra

Beitrag von Cobra » Mi 5. Jan 2005, 23:19

Momentan weiß ich auch nicht wer dafür zuständig ist. Ein wenig Geduld wird wohl noch von Nöten sein. Allerdings scheint die Liga die schwersten Untiefen passiert zu haben. Daher würde ich nicht darauf wetten, dass sich das Problem nicht bald auch lösen wird. ;)

Ich denke auch dieses Problem wird bald behoben sein. Vielleicht selbst Interesse daran die Funktion des Feldrichters zu übernehmen? Um so mehr mit anpacken um so besser stehts um die Liga und um so größer unsere Freude.

Gruss Cobra

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Do 6. Jan 2005, 12:34

Nun, die Geduld wird nicht mehr allzu lange dauern müssen...:)

Ich kümmer mich darum, bis zum Wochenende gibts aller Voraussicht nach ein Urteil - neuer Status: in Bearbeitung :kaffee:

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Do 6. Jan 2005, 13:57

@Cobra

Soll niemand sagen ich spiele nur und würde mich nicht nützlich machen
:)

Ich habe nichts dagegen mitzuarbeiten und jetzt kommt das berühmte ABER:

Feldgerichtsanträge könnte ich höchstens für SC übernehmen, das Spiel ist mir mittlerweile geläufig (es gibt aber sicher Leute die wirklich alle Tricks - reguläre und irreguläre - kennen, ich nicht).

Ich habe zwar auch alle anderen Strategiespiele die hier gespielt werden, aber die habe ich irgendwann mal im vorigen Jahrtausend gespielt :alt: .
Ich bezweiflwe ob die überhaupt auf XP laufen.

Ansonsten bin ich bestenfalls EDV-User und kein Freak, was soll ich da helfen? (meine ersten Programme habe ich auf Lochstreifen für eine Großrechenanlage in USA geschrieben, das war Achtzehnhundertund... äh, irgendwannmal )

Voll und Zu

:D :D :bier:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Fr 7. Jan 2005, 16:51

So, Urteil gefällt und auch gleich vollstreckt :D.

Cobra

Beitrag von Cobra » Mo 10. Jan 2005, 23:01

@ VollundZu:

Kein Problem wir finden schon was! ;)

Ne kannst ja mal bei Terif anfragen. Ich glaube der organisiert das gerade alles.

Gruss Cobra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast