Gegnersuche im Forum

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Gegnersuche im Forum

Beitrag von franco » So 23. Jan 2005, 00:28

Die Idee, die Gegnersuche im Forum einzurichten, finde ich echt gut!

Wollte ich bloß mal sagen! :D

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Mo 24. Jan 2005, 21:56

Also ich finde es beknackt - wollte ich auch nur mal sagen :D

Warum?

Es wurde bisher nicht angenommen.

Aber vielleicht liest auch niemand mehr das Forum.
Nicht so unwahrscheinlich, wenn ich mir ansehe wie viel hier gepostet wird.

Voll und Zu :bier:

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 25. Jan 2005, 15:23

Mmmhh :roll:

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu » Di 25. Jan 2005, 21:44

Naja, naja, so war es ja nicht gemeint :peinlich:

Ich schreibe ja so viel es geht, damit das Forum belebt wird.

Fragt sich nur, ob das alles auch Sinn ergibt, was ich schreibe.
Aber das wäre vermutlich ein anderes Thema.

Voll und zu :bier:

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco » Di 25. Jan 2005, 22:08

"Beknackt" wäre aber auch ein hartes Wort ... Ich finde grundsätzlich nichts beknackt, was jemand in seiner Freizeit mit viel Mühe macht, auch wenn es nicht sofort Riesenerfolge bringt.
:)
Ich glaube auch nicht, dass man schon sagen kann, es wird nicht angenommen, dafür ist es meiner Meinung nach erst zu kurz online.

Aber vielleicht ist es ja nicht so günstig, beide Varianten - Gegnersuche im Forum und Gegnersuche auf der Website - parallel zu haben? Das könnte etwas verwirrend sein! Meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Di 25. Jan 2005, 22:49

Die Gegnersuche im Forum ist ursprünglich konzipiert als Ergänzung für die bisherige, da diese doch recht unflexibel ist.

Einfach mal sehen wie es so angenommen wird, kann ja auch noch angepasst werden (z.B. aus den 3 Teilen eines machen, hätte durchaus was für sich da einige Spieler für mehrere Spiele gleichzeitig inserieren und vielleicht nicht dasselbe 3x reinstellen wollen) - Vorschläge immer willkommen :).

Offiziell online ist die neue Gegnersuche jedenfalls auch erst seit 3 Tagen - mal abwarten wie es in ein paar Wochen aussieht :).

Dann kann man auch durchaus eine Umfrage machen was die Spieler so wollen (passt zeitl. ganz gut für die nächste Homepage-Umfrage,z.B. nur alte Gegnersuche, nur Forum, beides.. etc.).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast