Mein PL-Pass funzt immer noch nicht!

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Mein PL-Pass funzt immer noch nicht!

Beitrag von Almabot » Mi 11. Mai 2005, 07:48

Hallo ihr Macher der PL-Liga,

bereits im Jahre 2002 habe ich moniert, dass etwas mit dem PL-Pass nicht funktioniert. Jedesmal wenn ich auf eure tolle Seite gehe - das ist mittlerweile alle zwei bis drei Monate, versuche ich, meinen PL-Pass zu aktualisieren. Ich trage alle Daten inklusive Foto brav ein, sie werden scheinbar auch übernommen. Wenn ich allerdings wieder meinen Pass aufrufe, ist nichts geändert. Könnt ihr das doch bitte mal reparieren. Ich fühle mich sonst so ausgeschlossen.

LG,
Alma :kaffee:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Mi 11. Mai 2005, 10:02

2002 war vor meiner (PL-) Geburt... :lol:
Aber da du nun zu meinen Lebzeiten reklamierst:
Dein Wehrpass ist repariert - Nettes Foto in Uniform :)

P.S.: ein paar andere mit dem gleichen Fehler wurden auch gleich repariert.

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Gut - besser - Terif (Paulaner)!

Beitrag von Almabot » Mi 11. Mai 2005, 11:48

Hallo Terif,

das ging ja superduperschnell. Ich fühle mich wieder wohl. Jetzt hätte ich bloß gern wieder ein paar Meisterschaften darin stehen - aber das ist ein anderes Thema.
Eine Kleinigkeit wäre da noch: Die Email-Adresse fehlt. Das ist allerdings nicht so wichtig, diente nur der Vollständigkeit. Auch mein Eintrittsdatum könnte noch angegeben sein. Ich fürchte nur, dass das einschließlich meiner Wenigkeit niemand mehr weiß.

Danke und LG,
Alma :sensa:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Mi 11. Mai 2005, 13:18

Dein Eintrittsdatum ist tatsächlich nirgends gespeichert - bist einer von den ganz alt beigetretenen wo sowas wohl noch nicht vermerkt wurde :D.

Das die E-mail-Adresse nicht mehr erscheint ist Absicht, denn die Adresse im Wehrpass ist leider bei einigen Suchmaschinen sichtbar und wurde offenbar von einigen Spam-Versendern benutzt ihren Schrott zu verschicken...deshalb ist die Adresse im Wehrpass jetzt deaktiviert um das in Zukunft zu verhindern.

Die Adresse braucht man auch nicht im Wehrpass, denn die E-mail ist ja immer noch im Liganamen unterlegt - sprich den Wehrpass kann man ja nur aus einer der Ligatabellen aufrufen und dort ist die E-mail dann noch vermerkt :).

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Du hast ja so Recht!

Beitrag von Almabot » Mi 11. Mai 2005, 14:30

Hallo Terif,

verstanden und akzeptiert. Ich wähle dann das erste Datum seit der Zeitrechnung, die in der PL aufgezeichnet wurde.

Aber etwas viel Schlimmeres ist passiert! Meine Auszeichnungen sind auf einmal weg - heul. Bitte gib sie mir wieder, ohne sie bin ich nichts!

LG,
Alma :resp:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Mi 11. Mai 2005, 14:58

Welche Auszeichnungen... :lol:
...du hast erst 2 Spiele gemacht, da gibts noch keine Auszeichnungen für :D.

Das einzige wäre für die entspr. Monate aktives Mitglied - wobei es an dem aktiv hapern dürfte - letztes Spiel 2003.... :aua: ...da du kein Eintrittsdatum hast, wurde dafür ebenfalls keine Auszeichnung verliehen - sei froh das du noch nicht gelöscht bist :D.
Angebot: Wenn du wieder ein Spiel machst, dann trag ich dir auch ein Eintrittsdatum ein statt den Account in den wohlverdienten Ruhestand zu befördern.. :).

Wie auch immer, Taboo ist für das Lametta in deinem Fall zuständig - sprich wenn du ihn ganz lieb bittest...;)

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Almabot » Mi 11. Mai 2005, 16:52

Wahrscheinlich hätte ich vorher einen Screen-Shot machen müssen, um dir zu zeigen, dass ich bereits zwei Auszeichnungen habe, die ich, wie du schon treffend bemerktest, vor deiner Zeit gemacht habe. Vor deiner dankenswerten Reparatur waren die nämlich noch sichtbar. Und selbstverständlich waren es mehr als nur zwei Spiele, die ich im Laufe meiner Karriere bei der PL gespielt habe. Dass das letzte Ende 2003 gewesen sein soll, ist schon möglich. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht immer wieder nach einem Spielpartner gesucht habe, sondern dass sich einfach hier keiner finden ließ. Wenn also die Spieler ausgehen, dann möchte ich wenigstens noch so lange aktiv bleiben, bis es vielleicht ein neues PG oder etwas ähnliches gibt, was wieder alle Mitglieder spielen - SC mag ich nun mal nicht. Und dann möchte ich natürlich mein Lametta behalten. Aber falls das nicht auch im Interesse der Pl sein sollte, dann tschüß.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo » Mi 11. Mai 2005, 17:40

also wenn Almabot = Alma ist dann ist das eintrittsdatum 01.11.02.
und in der Liga stehen schon 20 Spiele!

Na lametta kann ich nur verteilen wenn ich weiß wieviel spiele du gewonnen hast und wieviele davon doppelsiege waren. Anstonsten kann ich dir leider nur die Orden für die Mitgliedschaft geben.
Zuletzt geändert von [1.Zug] SC Squad | taboo am Mi 11. Mai 2005, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mi 11. Mai 2005, 19:43

Waren Online- PG IV - Spiele. Die Online-Spiele waren mal in einer extra liga mit extra Statistik. Diese konnte leider nicht eingearbeitet werden. Darum stimmen die 20 Spiele und die Punkte nur halt die Statistik nicht *schnief*

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Do 12. Mai 2005, 00:02

Jupp, hab die alten Spiele in dem deaktivierten Teil der Datenbank gefunden...ich schau mal am Wochenende ob man die vielleicht doch einarbeiten kann - ist auf den ersten Blick aber aufwändig, also erst mal sehen...;).

Die beiden Orden hab ich ebenfalls grad aufgestöbert, das waren nur ein paar Mausklicks zum aktivieren, sprich das Lametta ist wieder da :).
Das Eintrittsdatum 01.11.2002 ist ebenfalls jetzt drin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast