Möglichkeit eines Postens von Schlachtberichten

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
KozzDozz
Bildleser
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 16:42
Kontaktdaten:

Möglichkeit eines Postens von Schlachtberichten

Beitrag von KozzDozz » Di 28. Jun 2005, 18:49

Guten Abend,

es sind zwei Tatsachen, die mich dazu bringen, dieses Post zu schreiben.
1.) Ich schreibe sehr gerne
2.) In meinem eMail-Spielen mit NKM benutzen wir immer zur atmosphärischen Einstimmung knappe Lageberichte, was in der jeweiligen Runde getan wurde.

Nun hatte ich die Idee, dass ich diese Lageberichte zusammenfüge, aufarbeite und in einer Art Schlachtbericht niederschreibe.

Und damit das ganze nicht in meinem stillen Kämmerlein vergammelt, weil man schreibt ja um gelesen zu werden, wollte ich mal die Idee in den Raum werfen, ob man hier nicht in der Forenumgebung einen Platz schafft, wo ich (vll. werden ja dann auch andere motiviert ebenfalls Schlachtenberichte zu schreiben) diese Berichte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte.

Mfg
- KozzDozz
"Und im Gedächtnis bleibt, wenn mein Name vergessen, dass ich kämpfte, kämpfend starb."
(Ernesto "Che" Guevara)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Di 28. Jun 2005, 19:06

würde mich freuen, wenn man auch von den anderen Spielen der Panzerliga mal einen After Action Report zu lesen bekommen würde :)

könnte für den einen oder anderen ein Reiz darstellen, auch mal zu spielen ...
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 28. Jun 2005, 20:11

klar kannst du erstmal unter PG 3d schreiben - und als titel "AAR NKM gegen KozzDozz Malta" als beispiel angeben. Dann werden es bestimmt viele lesen und auch der PG3d bereich wird mit AAR´s gefüllt *freu* ich bin dazu leider zu schreibfaul :(

Grüße
Matze

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm » Fr 1. Jul 2005, 16:09

JAAAAAA tu das ruhig ist bestimmt witzig aber ich sage dir gleich das macht nen haiden arbeit habe das auch schon mal machen wollen doch bis ich mich durch die ganzen gesendet empfangen unbekannt bekannt arrgghhh hilfe du warst ja dabei mails geszappt hatte stand ich wohl kurz vorm nervenkolaps *LÖÖÖÖL*

aber ich bin auch dafür das du Zitadelle KB`s postest ist immerhin nen heisses gefecht gewesen bzw. isses ja immer noch auch wenn ich das verteidiger spiel schon gewonnenn habe *LOL* ;-)
greetz nkm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast