Seite 1 von 1

Mod für`s Forum

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 22:16
von nkm
nach 3 jahren in dienststellung dieses forums fällt nkm schon in wenigen wochen auf das es noch seiner ansicht nach möglichkeiten zur verbesserung des forums gibt...

Wie wäre es mit nem Karten - Mod , das hatten wir auf unserem ogame forum leider nur mit deutschland karte wo die user sich eintragen konnten! war interessant mal mitanzusehen wo alle herkommen (je mehr leute aus einem ort kommen je dicker wird der punkt)

sicherlich gibt es noch andere lustige als auch interessante mods für ein forum also gogogo .... :D

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 22:28
von [1.Zug] SC Squad | taboo
hört sich schon mal lustig an.

Bei solchen sachen immer dev0 anschreiben.
dev0@panzerliga.de

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 22:33
von [1.Zug] SC Squad | dev0
ach der dev is doch hier ;)

soweit ich weiß is das "karten mod" ein addon für phpkit

ich werd aber mal schaun obs das auch standalone gibt.

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 22:38
von nkm
k, werde ihm dann mal ne mail vorbeischicken!

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 22:42
von nkm
wie geil *g* dann kann ich mir die aktion email senden ja sparen

also wenn das nen addon ist warum nich addon saugen und dann das ganze mit dem kit selber in dat forum einfügen ...
mfg nkm

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 23:08
von [1.Zug] SC Squad | dev0
weil das kit dafür da ist eine komplette hp zu erstellen und das is ein gewisses problem, da ja bereits eine homepage da ist und hompagen,

in freier wildbahn eher einzelgänger sind und wenn sie mal zu 2. auf einer weide stehn müssenm, sich meist recht aggresiv dem pendant gegenüber zeigen. ;)

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 00:21
von [1.Zug] SC Squad | dev0
aaaber dein wunsch sei mein befehl

geomap.php

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 11:38
von nkm
huurraaaa wir haben ne map *Froi* uff beim versuch mich einzutragen habe ich jetz schon das zweite mal fehlermeldungen bekommen aber anscheinend hat es doch irgendwie gefunzt ;-)

aber irgendwie muss ich die leute suchen wa ? angezeigt wird keiner oder ? EGAALLLL nkm sucht ...

*gg* :anbet: DEV0

PL Forum goes future ...

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 12:28
von Pfeiffer
nachdem ich anfangs gar nicht sehen konnte, wo die anderen wohnen, sind jetzt die Kreise soooooo groß, das ich die Karte kaum noch sehe :gaga:

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 16:17
von rincewind
...sieht aus wie ein Beispielbild in "Paint for Dummies" :D

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 16:47
von Königstiger
Pfeiffer hat geschrieben:nachdem ich anfangs gar nicht sehen konnte, wo die anderen wohnen, sind jetzt die Kreise soooooo groß, das ich die Karte kaum noch sehe :gaga:
Welche Karte? :D


Das kommt davon weil ihr alle so nahe nebeneinander wohnt ......typisches Herdenverhalten nennt man das. :lol:

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 19:04
von Pfeiffer
glaub liegt eher daran, dass die Kreise einen Durchmesser von 80-100 km haben :lol:

Verfasst: So 31. Jul 2005, 11:20
von nkm
ja wie geil endlich kann man member sehen *LÖL*

ihr seid ja alle blau ... ;-)

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 07:28
von [1.Zug] SC Squad | dev0
immer mit der ruhe jungs

ich bin ja dabei, bin ich doch

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 10:43
von rincewind
...jo jetzt sieht das echt fein aus. Grüsse und Danke nach Dresden

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 11:15
von Pfeiffer
@dev0: sehr gut jetzt :anbet: :resp:

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 14:52
von Sombra
@ Wow klasse Dev0.

@nkm gute Idee

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 17:57
von Haudegen
..sehr schön! Und nun bitte alle Ruhrpott'ler eintragen und geographische Übermacht schaffen. Das nächste SC-Turnier spielen wir dann nach geographischen Regionen sortiert. Dann habe ich Amadeus (noch nicht eingetragen?) und Pfeiffer schon mal auf meiner Seite... Hannover wird dann einfach noch zum Ruhrgebiet gezählt und wir haben somit schon fast gewonnen...(wenn die Ösis bloß nicht da wären)

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 20:36
von nkm
@sombra thnx ;-)

Verfasst: Di 2. Aug 2005, 00:35
von [1.Zug] SC Squad | taboo
@ Haudegen
schaut so aus als ob ich dann mit Terif ( :gross: ) zusammenspielen dürfte...
obwohl er nach der Karte ein schwabe sein muss könnte ich mich dazu durchringen :D

Verfasst: Do 4. Aug 2005, 15:49
von Königstiger
="Haudegen...(wenn die Ösis bloß nicht da wären)
Was soll das jetzt heissen? :evil: Ich verpass dem Dev wieder Spezialtraining dann mischen wir euch alleine auf. :3rc:

Wenn ich s genau betrachte sticht der Krümmel da im Norden auch ganz schön raus LOL

Verfasst: Do 4. Aug 2005, 16:14
von Pfeiffer
devs zweites ich in Ostdeutschland? ich dachte Sibirien???

Verfasst: Sa 6. Aug 2005, 00:15
von nordic man
Ja ja welcher "Krümel" war wohl gemeint. @ Kt pass auf das ich Freya nicht auf dich hetze dann ist es vorbei mit deinem Glück und deiner M.......