Schön!

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Schön!

Beitrag von franco »

Schön, dass die Website wieder erreichbar ist. Ein paar Tage lang war sie irgendwie nicht erreichbar, statt dessen kam nur eine Fehlerseite vom Hoster. Panik! Echt mal, ich bin zwar kein sehr aktiver Spieler, aber ohne die Panzerliga könnte man SC quasi vergessen. Ohne die Gegnersuche, ohne die Liga etc. wäre SC fast wertlos, denn gegen den Computer zu spielen ist öde!

Danke, dass es die PL gibt. Das muss man auch mal sagen!
:D

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Du sagst es!

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Hat auch was gutes wenn man sich mit der Bordsoftware (zwangsweise :sumo01:) vertraut machen muss :11: .

Jetzt gibts noch ein paar Smileys :smiliebath: als Entschädigung für die Zeit ohne Panzerliga und hab grad noch die Google-Satellitenkarte eingebaut (Kopfzeile -> Map) :mat1: - damit auch unsere internationalen Mitglieder sich auf der Weltkarte verewigen können. :6423:

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Coole Sache Terif.
Aber ist das richtig, das nur ein Fähnchen gesetzt wird ohne, das Informationen über den Spieler an dem jeweiligen Standort angezeigt werden?
Die Smilies sind echt schick :dance00: :sensa: :juhu:

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Hab noch was vergessen. Warum kann man auf der Karte keine Städtenamen sehen? Zumindest die aus Deutschland nicht? Oder habe ich vergessen, irgendwo draufzuklicken? :oops:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Wenn du auf das Fähnchen klickst, :weiszeflagge1: kommt eine Sprechblase. Sobald du mit dem Mauszeiger in dessen Mitte fährst siehst du den Spielernamen und kannst per Klick auch gleich in sein Profil wechseln :wickie1:

P.S. Liegt wohl an der Schriftfarbe das mans nur sieht wenn man drüberfährt, kann ich aber leider nicht ändern da das im Programm nicht vorgesehen ist :rip1:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Städtenamen sieht man von Deutschland zur Zeit noch nicht wirklich da unser liebes Heimatland Satellitentechnisch noch nicht so erschlossen ist :D.

Ist ein relativ neuer Dienst von Google-Earth, der im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut werden soll - aber vorerst sind hauptsächlich die USA und Nordamerika kartografiert...Europa ist bei den Amerikanern wohl eher noch ein mehr oder weniger weisser Fleck auf der Landkarte :nap1:

Theoretisch kann man später bis auf einzelne Gebäude runterzoomen...in den USA geht das sogar teilweise schon und auch manche europäische Hauptstädte sind schon etwas detaillierter aufgelöst :tnpe1:

Scroll z.B. mal nach London oder Berlin, dort kannst du praktisch dein Haus markieren - sofern du dort eins hast :)

Benutzeravatar
Leo Leone
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 11:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo Leone »

Gute Nacht Zusammen :angst: ,

eine wunderbare Sache. Zuerst die Map; für sich schon ein klasse Feature; und jetzt die Google Satelliten Map.... Einfach Klasse.


Ich fühle mich durch dieses Fähnchen mit meinem Spielernamen drauf ungemein bestätigt.

Danke Terif
Grüßet die Sonne, die Sterne und den Mond

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Aaaaaahhhh. Habs gefunden. :idee:

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco »

Hallo Terif,

die Smileys sind schön, aber ich als masochistischer Loser vermisse noch einige "verzweifelt rumheulen"-Smileys, um die Stimmungen auszudrücken, die mich bei SC am häufigsten befallen.

:D

Soll aber keine Aufforderung an dich sein, noch mehr Zeit zu investieren!

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Muss ja nicht unbedingt ich investieren :D.
Falls du schöne Smileys hast die du gern eingebaut haben möchtest, einfach mir per Mail schicken :)

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco »

Hab' Dir was geschickt ...

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Hab sie mir angeschaut :erst042: und auch gleich eingebaut :erst008: :trau031:

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco »

Danke!

Die werden meinen Spielkünsten absolut gerecht! *lach*

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

:lach125: Gibt wieder ein paar neue Smilies zum mit spielen... :) :musik024:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D smiley test :w62: :box11: :spidereekA: :sw6415: :angry1413: :val1: :tnpe1: :Whiskeule1: :alien030:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

echt toll :nt10464:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste