Frage zu Orden

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Frage zu Orden

Beitrag von franco » Mo 20. Mär 2006, 23:10

Auf der Seite
http://www.panzerliga.de/dt/docs/regeln ... nungen.php
steht:
Um einen Anreiz und eine angemessene Bewertung der PL-Spieler zu schaffen, wurde die Auszeichnungsliste in's Leben gerufen.
Der Authenzität wegen orientieren sich die Auszeichnungen und Orden an denen des dt. Heeres während 1939 - 1945. Dabei wurden entweder die 57er Orden verwendet, oder diverse Symbole entfernt ;-)
Für die Großdarstellung der Orden klickt auf das jeweilige Symbol.
Was ist denn mit 57er Orden gemeint? Verschreiber? SSollen das 37er Orden sein?

Nicht, dass ich je in den Genuss eines Ordens kommen werde, ich frag nur eben mal so ... :tnpe1:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 21. Mär 2006, 18:39

nein kein Verschreiber glaube ich, es sind die Orden ohne Hackenkreuz - dies sind die 57-Orden. weil das Hackenkreuz ja verboten ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast