War in Russia

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

War in Russia

Beitrag von Gneisenau » Mo 8. Mai 2006, 19:38

Hallo :)

Bin schon seit geraumer Zeit auf diesen Spiel gestoßen ;) Da es Freeware ist, ist es noch interessanter :D

War in Russia ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit dem Zweiten Weltkrieg als Hintergrund :) Es hat die gleich Struktur wie die alten SSI-Spiele.Die 3Mb große Datei kann man auf

www.matrixgames.com

kostenlos downloaden :anbet:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Cobra

Beitrag von Cobra » Di 9. Mai 2006, 09:45

Mmmh, also für mich ist das nichts. Ist mir ein bisschen zu puristisch. Aber für Hardcore-Strategen sicher ganz witzig.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » Di 9. Mai 2006, 10:48

wahnsinnig ist auch die Dateigröße: süße 3MB!!! :eek:

...allerdings sieht die Grafik auch dementsprechend aus. Aber einem richtigen Strategen dürfte das wohl nichts ausmachen.
:)

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau » Do 11. Mai 2006, 15:24

was denkt ihr anderen? :eek:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » Do 11. Mai 2006, 15:51

Ähnlich wie Cobra etwas zu Hardcore für mich
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

War in Russia

Beitrag von Hoth » Di 23. Mai 2006, 19:31

Hallo,

ich suche eigentlich schon seit geraumer Zeit ein solches, sich extrem auf die operative und strategische Führung beziehendes, Spiel.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich muss mich da erst mal reinfuchsen. Aber ich denke in ein paar Tagen oder Wochen ist das kein Problem mehr. Hast du noch mehr solche Spiele im Netz gefunden? Die Grafik reicht für so ein Spiel aus.

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau » Di 23. Mai 2006, 21:04

auf der gleichen seite ist pazifik war erhältlich :D
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau » Di 23. Mai 2006, 21:04

ach ja :)

habe auch noch einige probleme beim zocken bei war in russia :anbet:

kanst dich dann ja mal melden :befehl:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth » Mi 24. Mai 2006, 18:17

Hab mir Pacific War auch mal runtergeladen. Auf den ersten Blick sieht es ja genauso aus wie War in Russia.

Mit der Steuerung von WiR bin ich auch noch nicht so vertraut. Hab mir versucht das englische Handbuch bissel anzuschauen, doch das ist nicht ganz so einfach.

Meine Muttersprache ist halt Deutsch :val1:

Wie komst du so zurecht damit?

Kann es sein, dass wir beiden die einzigen sind, die das Spiel vom Aufbau her gut finden? :?:

Kann vielleicht noch jemand nützliche Tipps oder Hinweise geben? Dann immer her damit, ich bin für alles Dankbar.
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau » So 28. Mai 2006, 17:53

kann sein :D mir ist die graphik relativ schnuppe :) es geht mir um taktik, ressourcenpolitik etc.

bin zur zeit mit arbeit beladen :oops: probleme

1.kann keine befehle erteilen

wo hast du das handbuch her?
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth » So 28. Mai 2006, 20:28

Das Handbuch ist als Datei bei dem Spiel dabei. Man erhält es beim runterladen automatisch als Adobe Reader Datei dazu.
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau » Mo 29. Mai 2006, 16:25

yepp habe ich gefunden :gaga:

hab trotzdem noch arge probleme :angst:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast