IRC?!

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 19:35
Kontaktdaten:

IRC?!

Beitrag von FSC_Cube »

Wenn keiner was dagegen hat, würd ich gern nen Channel im IRC für die Stratcom-Freunde registrieren.

Server: irc.euirc.net (EuIRC)
Channel: #StratCom

Im ICQ hat man das Problem, das nur eine Komunikation unter zwei Personen möglich ist und im Forum gehts nur mit ziemlichem Zeitverlust - so lang kann man den Gegner bei nem PBEM-Gemetzel dann ja auch nicht warten lassen.

Ja mal abwarten wieviele sich fürs IRC interessieren würden, ansonsten halt wie gehabt. :bier:

MfG Cube
Wenn Revolutionen auch Nachmittags stattfinden bin ich dabei.

Nemesis1
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:11
Kontaktdaten:

hi bin dafur

Beitrag von Nemesis1 »

hi ich were arbeite viel mit mirc da ich nebenbei noc handere browsergames zocke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste