Internet game

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Maintower
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:32
Kontaktdaten:

Internet game

Beitrag von Maintower » Sa 15. Sep 2007, 22:35

Servus Leudde,


ich und meine Freunde sind absolute Panzer General 3D Fans und würde dieses auch gerne im Netz bzw. im INternet spielen. Email Spiel dauert uns zu lange und ist sehr umständlich. Wie kann ich den ONline mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen? Ich hab gesehn das man kann nur weiss ich leider nicht wie das geht? Könnt ihr mir das vielleicht erklären?

danke


euer

main

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1970
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 17. Sep 2007, 17:32

einer muss das spiel eröffnen - über Multiplayer Spiel und die anderen vorher seine IP gegeben haben. Diese treten dann dem Spiel bei. Aber ehe man das wirklich hin bekommt kann es dauern und mit 4 Spielern habe ich es noch nicht gesehen. Es kommt beim Online-Spiel immer wieder zu abstürzen und das ist äußert unschön und spiellaunen sinkend.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast