Ordensabteilung

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Ordensabteilung

Beitrag von RQRD » Di 30. Okt 2007, 13:04

Hallo, wer hat eigentlich die Ordensabteilung von Bütti übernommen ? Laut icq seiner Frau hat er arbeitstechnisch keine Zeit für die PL.
Mir fehlt noch das EK1 für den 2. Meisterschaftsieg (letzte Saison), zusammen mit dem schwarzen Elch, der jedoch sein EK2 für den 1. Sieg bekommen hat.
Gruß und Danke

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Di 30. Okt 2007, 14:46

Für Bütti ist Wing eingesprungen und macht die Orden A-M.

Sprich für dich ist noch Taboo zuständig - da er erst gestern seinen letzten Orden verliehen hat ist dein EK wohl durchgerutscht...hab ihm ne Mail geschickt :)

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Di 30. Okt 2007, 16:21

Danke :)

Shadow

Beitrag von Shadow » Mo 7. Apr 2008, 11:37

Wie tot muss die Ordensabteilung eigentlich sein, damit sich da etwas tut? Nach den letzten Threads wurde Besserung gelobt aber der jüngste Beitrag der Ordensabteilung datiert vom Januar 2007 Wenn wir die PL für die Mitglieder und insbesondere für neue Mitglieder interessant halten wollen bzw machen wollen, sollten wir hier auf Aktualität achten.

Gruß Shadow

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Mo 7. Apr 2008, 20:52

Ähm...die letzte Eintragung ist vom 02.04.2008 (Kriegsverdienstkreuz bei Panzer-Bär :)) - also erst 5 Tage her ;).

Falls dir ein Orden fehlt, dann am besten an den Verantwortlichen eine kurze Mail schicken - in deinem Fall mit Anfangsbuchstaben S wäre das Taboo :).

Shadow

Beitrag von Shadow » Di 8. Apr 2008, 07:47

@Terif ich meinte auch nicht die Ordensverleihungen sondern die Ordensabteilung im Forum. Dort ist der letzte Thread vom Januar 2007. :alt: Für einen Außenstehenden hat das den Anschein, dass sich in puncto Ordensvergabe nichts mehr tut.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Di 8. Apr 2008, 11:41

Hmm...ist alles eine Frage des Aufwands und ob überhaupt Nachfrage besteht...letztlich arbeitet die Ordensabteilung wie alle anderen hier in der PL ehrenamtlich :).

Zusätzlich im Forum kundgetan hatte es immer nur Bütti welche Orden er verliehen hat - Wing und Taboo machen das offensichtlich nicht mehr. Aber wenn diese Posts vermisst werden und entsprechend Nachfrage besteht fangen sie es vielleicht auch an - kannst du gerne mal bei ihnen anregen (E-mail) oder vielleicht lesen sie ja auch hier mit :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste