Änderung Email im Forumprofil

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Änderung Email im Forumprofil

Beitragvon RQRD » Mo 10. Dez 2007, 21:29

Vielleicht geht es ja noch jemanden wie mir, der sich erstmal 5min verzweifelt wundert :gaga: , warum nach der Änderung der Emailadr. kein einloggen im Forum möglich ist.
Scheinbar wird der Forumaccount (immer :?: ) deaktiviert und muß durch einen Bestätigungslink, der an die neue Emailadr. gesendet wird, wieder aktiviert werden.
Ein kleiner Hinweis darüber wäre für die nächsten Änderungswilligen nicht schlecht. :)

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Terif » Di 11. Dez 2007, 10:37

Hinweis eingebaut :-)


Zurück zu „Wünsche, Anregungen, Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast