Rundenbasiertes für andere Plattformen ausser Windows

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Stahlblau
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:17
Kontaktdaten:

Rundenbasiertes für andere Plattformen ausser Windows

Beitrag von Stahlblau » Fr 7. Mär 2008, 11:21

Hi.
Ich bin auf der Suche nach rundenbasierten Strategiespielen, die auch auf anderen Plattformen laufen. Genauer gesagt auf Macs (ppc).
Hat jemand einen Tipp?
Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

(Hoffe, das ist das richtige Board - verzeiht mir meine noobigkeit, wenn nicht.)

peace,
m.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Fr 7. Mär 2008, 11:34

Nun, hast es aber nicht sonderlich spezifiziert...?!

Meinst du eher in die allgemeine Richtung "Rundenbasiert", da könnte man spontan "Heroes of Might & Magic III-V" nennen, diese drei Teile sind auch für den Mac erschienen.

Oder mehr in die "Panzer-Richtung"/WWII, da könntest mit "Combat Mission: Beyond Overlord" zufriedengestellt werden.

Gibt viele Möglichkeiten, deine Frage zu beantworten. Vielleicht auch einfach mal auf www.macinplay.de vorbeischauen, ist doch eine recht gute Anlaufstelle für Mac-Spieler.

:)

Stahlblau
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 11:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlblau » Fr 7. Mär 2008, 11:40

Danke für den Tipp.
Nee, ich such schon eher was mit einem Blick aufs Schlachtfeld von oben und Armeen herumschieben. Nicht so gerne Fantasy.

Bei Macinplay schau ich mal vorbei - kannte ich nicht (bin auch nicht mehr so der Zocker...)

:) m.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Fr 7. Mär 2008, 11:46

Ich meine, denken konnte ich mir es schon, weil warum sonst bei Panzerliga anmelden... :grinundwech:

Solltest was spezielles suchen, kannst du gerne noch mal nachfragen, hier wird dir gern geholfen. Glaube der Klassiker "Panzer General" ist auch für den Mac erschienen, wenn mich nicht alles täuscht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast