Melde gehorsamst: Der brave Soldat Schwejk

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Josef Schwejk
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 21:28
Kontaktdaten:

Melde gehorsamst: Der brave Soldat Schwejk

Beitrag von Josef Schwejk » Mo 4. Mai 2009, 20:24

Also Jesus, Maria und Josef, hier bei Euch in der Panzerliga ist es schön. Schon bei meiner Anmeldung haben Sie mich mit general angesprochen- ja mich den Schwejk, der immer gedient hat und niemals befördert wurde! Nein es wurde nur immer noch schlimmer.

Aber hier in der Pl ist es fein, ja noch besser als 2 Portionen Fleich mit Bohnensalat. Und einen patren habe ich auch schon: Der Feldmarschall Shukov persönlich - nein es ist keine Hetz - ist mein Pate.

Ei wir spielen gerade das erste Szenario. Und der feldmarschall hat Appetit! Er hat im ersten Zug 3 Einheiten Kavallerie von mir verputzt! Aber jetzt gibt es nur noch Eisen. Mal sehen, ob sich der Feldmarschall daran den magen verdirbt.

Bis zum nächsten mal.
Wir treffen uns nach dem Krieg um 6 Uhr im Kelch!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 4. Mai 2009, 22:00

Bei uns wird nur die Panzerwurstplatte und die PGIVLeberwurst gegessen. Also so ein paar Pferdewürstchen zu beginn sind immer ein leckerer Appetithappen :doener: - aber das Eisen wird bevorzugt zum satt werden :tiger:

Also las dich jagen :SharkN:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast