Wo ist die Donation-Info?

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Malpheas
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 19:19
Kontaktdaten:

Wo ist die Donation-Info?

Beitrag von Malpheas » Do 4. Jun 2009, 14:59

Hey Leute,

nachdem ich ja schon mindestens ein Jahr durch PL surfe und ihr mir mehr als einen verregneten Tag gerettet habt,
hab ich natürlich auch irgendwann die Finanzierungsfrage aus 2006 im Forum entdeckt.
Da ich sozusagen Power-User der Seite bin, bin ich auch gerne bereit, einen kleinen Obolus zu zahlen, damit die Seite auch in Zukunft bestehen bleibt. Bei der Anzahl an Supportern und den geringen Kosten im Monat, na, vielleicht 20 Euro, einmalig?
Meinetwegen soll auch noch ne Grillwurst für die Patcher, Programmierer und Szenariodesigner drin sein. :bier:

Aber: nirgendwo gibt es einen Hinweis, wie man Donations abwickeln könnte. Habt ihr Angst vor Cyber-Crawlern? Doch nicht in dem Mitgliederbereich, oder?
Wie kann ich meine Euros loswerden?

Und wo ich grad schon bei der Grillwurst war: gibts eigentlich sowas wie Ligameetings? Also, wo man sich mit realen Menschen zum Bier trifft? (Für die Techis und Programmierer: reale Menschen sehen so aus wie ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut.... Ihr seid nicht alleine! Traut Euch, vor die Tür zu treten! *frotzel*)

VG

Malpheas
Ist Goofy ein Hund? Und wenn ja: warum kann er reden, Pluto aber nicht?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Do 4. Jun 2009, 21:17

Jep schon lange keine Finanzierungsstand gemacht. Abgewickelt wirds ganz einfach, du bekommst von Rorschach eine E-Mail mit den Kontodaten und kommst dann als "PL-Unterstützer" auf die Hauptseite. Ich werd ihn mal anschreiben was der Stand ist.

Ligatreffen wäre auch mal wieder eine gute Idee. Da brauche wir aber einen Organisator. Es gab bisher nur eins. Da war ich leider nicht dabei. Würd mich freuen, wenn wir ein Treffen auf die Beine stellen könnten.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Malpheas
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Malpheas » Fr 5. Jun 2009, 11:05

Ja, dann mal her mit der eMail.

Das mit dem Treffen hörte sich grad so verdächtig an...
Also, ich will ja gerne helfen beim organisieren, aber
1) bin ich ja nicht lange dabei (seit gestern),
2) steck ich bis Mitte September in meinem Studienabschluss.
Also, falls Du mich da wegen der Idee direkt mitverhaften wolltest,
muss ich leider auf September verschieben.

Oder hab ich das falsch verstanden?

VG
Malp
Ist Goofy ein Hund? Und wenn ja: warum kann er reden, Pluto aber nicht?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus » Fr 5. Jun 2009, 11:27

Malpheas hat geschrieben: Also, falls Du mich da wegen der Idee direkt mitverhaften wolltest, muss ich leider auf September verschieben.

Oder hab ich das falsch verstanden?
Keine Bange, wir sind zwar froh um jeden der hilft, aber das war eher ein Hinweis auf unsere allgemeine Lethargie ;)

Wir haben das mit den Kosten damals gut geschafft und auch durchaus eine rege Gemeinschaft, aber naja halt manchmal auch träge. :alt:

Wenn du ab September bei diesen organisatorischen Teil mithelfen willst, gerne, musst du aber nicht. ;)

Benutzeravatar
Malpheas
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Malpheas » Mo 22. Jun 2009, 11:02

Also, ich will ja nicht nörgeln,
aber die versprochene eMail, wo ich mein Geld hinschicken soll, hab ich noch nicht bekommen....

Läuft alles ein bisl langsam, gelle? :nt10464:

Anyway, ich bin grad dabei, dem Russen in Finnland was auf dei Finger zu geben, bevor ich mir später bei ihm ne blutige Nase hole. :duell:

Aber die "Greater Europe" ist schneller zu Ende, als mir ieb ist, und dann will ich klotzen statt kleckern spielen. Nur: dafür brauch ich Euer eFile, und momentan
hab ich das eFile von Adlerkorps drauf. Gibts Euer eFile nicht mehr als singulären Download? Nur noch in dem Installationspaket?
Aldi-weil: das Installationspaket darf ich auf meinem Rechner nicht laufen lassen (Arbeitslaptop), während das simple ersetzen der eFiles erlaubt ist.
Könntet ihr das eFile wieder einzeln einstellen?

So, nun wieder ab nach Finnland... :2guns:

VG
Malpheas
Ist Goofy ein Hund? Und wenn ja: warum kann er reden, Pluto aber nicht?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Mo 22. Jun 2009, 19:48

*gg* willst wohl Geld losweden *gg*

Ich hab Rorschach angeschrieben und er hat sich auch gemeldet. Entsprechend deiner Anregung wollte er aber erstmal schaun wie der Stand ist. Seit dem letzten Aufruf ist nix mehr passiert und 2007... Also hat er seit dem erstmal "vorgestreckt". Das wollte er aber genau auflisten. Danach war ich im Urlaub - aber der Aufruf kommt und dann gibts auch die Mail :bier2:

Ich schick dir die Einzeldatein.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast