Fazit zur Kampange Weserübung

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
dackelfreund
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Aug 2009, 16:55
Kontaktdaten:

Fazit zur Kampange Weserübung

Beitrag von dackelfreund » Di 25. Aug 2009, 10:33

finde ich für nicht geübte Spieler zu schwierig.
Warum in Norwegen soviele Allies Panzer rumschwirren ist mir ein echte Rätsel ebenso die schwachen Prestige Punkte für die Deutschen.
Ganz schlimm die Norwegischen Küstenbatterien die ein ständiges Unterstützungsfeuer abgeben und wie zum Teufel kommt da ein Sherman3 Panzer hin?

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Di 25. Aug 2009, 10:41

Stimmt, habe ich letzten auch dann mal ausprobiert - kann ja nicht nur Patches erstellen, und dann nicht zum spielen kommen.

Die war für mich auch viel zu schwer, das erste Szenario war schon hart, konnte ich jedoch trotzdem mit einem Gloreichen Sieg abschließen, aber bei 2. Szenario bekomme ich die Leute vom "Strand" nicht mal weg... :angst:

Hätte man hinschreiben sollen - eine "Advanced Campaign. ;)

Die Küstenbatterien konnte ich grade erblicken, aber das mir ein Sherman übern Weg läuft, soweit kam ich gar nicht. :tier038:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast