Forumsupdate

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Forumsupdate

Beitrag von Terif »

Momentan wird gerade das Forum upgedated - Das Aussehen wird sich also voraussichtlich noch ändern in den nächsten Tagen, aber ihr könnt schonmal etwas das neue Forum ausprobieren :-).
Wer Fehler findet/Anregungen hat - nur her damit :-D

Schmidt Schnauze
Sonntagsschreiber
Beiträge: 52
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von Schmidt Schnauze »

Da bin ich ja froh, dass dieses Outfit nicht ndgültig ist ... es ist nämlich potthässlich :D

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von Terif »

Mal sehen wie dir der jetzige Forumstyle gefällt :-) -

Wer gern stöbert kann auch gerne passende Styles suchen die besser aussehen - gibts ja tausende Verschiedene zum Download.
Brauche nur nen Downloadlink dann kann ichs einbauen - im persönlichen Bereich kann sich dann jeder seinen Style aktivieren der ihm am besten gefällt :-).

Schmidt Schnauze
Sonntagsschreiber
Beiträge: 52
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von Schmidt Schnauze »

Das ist schon besser, nicht mehr potthässlich.

Ich bin halt auch erzkonservativ im internet gegenüber ungefragten(?) Veränderungen.

:alt:

Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von Trooper1 »

Der Skin ist echt hässlich. Aber der Aufbau ist SUPER. Viel übersichtlicher und endlich sind die wichtigsten Topics zusammen. Gute Arbeit :geil:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von Terif »

Ja das alte Aussehen (Style) konnte leider nicht übernommen werden in die neue Software - aber wenn sich ein Bastler findet der sich da auskennt (PhpBB 3.0.09) mit der nötigen Zeit und Lust: die Einzelteile/Bilder der alten Homepage kann ich gern zur Verfügung stellen um den alten Panzerliga Look zu rekreieren :-).

Ansonsten gibts ja schon viele andere vorgefertigte Styles, sprich wenn euch einer besser gefällt und ihr nen Downloadlink habt, nur her damit - dann lässt sich das einbauen und im persönlichen Profil anschliessend auswählen. :kaffee:

Die Neuordnung der Topics habt ihr übrigens unserem neuen Ligaratsmitglied Amadeus zu verdanken - er ist in Zukunft auch allgemein für das Forum zuständig :mat1:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste