Panzerliga Seite wieder voll aktiv

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Panzerliga Seite wieder voll aktiv

Beitrag von Terif » Do 5. Jul 2012, 17:08

Die Arbeit ist getan :trude1:...nach durchschauen von über 5000 Dateien und 300 davon umbasteln...funktioniert unsere Panzerliga wieder :-)

Unser Provider hatte ja seine Server aktualisiert - womit auch unsere über 15 Jahre alten Panzerliga-Seiten sich in neuen Gefilden heimisch machen mussten, was sie nicht ohne Gegenwehr wollten :tiger: . Eigentlich war bei der Gelegenheit gleich ein Komplett-Umzug geplant, aber bevor sich das jetzt noch ewig hinzieht, sind wir nun doch bei unserem bisherigen Provider geblieben und die Seite ist jetzt auf die neuen Datenbanken/HostingPakete migriert.


Normal müsste jetzt wieder alles funktionieren, aber bei der Menge an umgebastelten Dateien kann es natürlich sein dass welche übersehen wurden...deshalb:
Wer Fehler findet, bitte nicht behalten - sondern hier posten damit diese behoben werden können :lamer:


Ab jetzt könnt ihr auch wieder Spiel-Reporte ein und nachtragen welche gleich für die neue Saison gelten :-).

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzerliga Seite wieder voll aktiv

Beitrag von M. Kessler » Do 5. Jul 2012, 19:46

Super gemacht Terif !!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
:king:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Panzerliga Seite wieder voll aktiv

Beitrag von Opa ! » Fr 6. Jul 2012, 18:37

Hallo Terif

Danke für deine Arbeit, bei mir funktioniert die neues Seite auch noch erheblich schneller als früher! :geil:

Gruß ULi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast