Mannöver

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Cäsar012
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2012, 13:39
Kontaktdaten:

Mannöver

Beitrag von Cäsar012 » Fr 6. Jul 2012, 19:45

Hallo es wär doch bestimmt interessant ein Mannöver für Panzercorps mit Vorrunde wie im Em Modus zu spielen,gibts da Interesse.....................? mfg Cäsar012

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Mannöver

Beitrag von Amadeus » Sa 7. Jul 2012, 09:25

Wenn es hier genug Meldungen gibt, dann bin ich als Organisator dabei... :box:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Cäsar012
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2012, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Mannöver

Beitrag von Cäsar012 » Sa 7. Jul 2012, 15:20

Also leute annnnnnmellllden.......!

Gwaylare
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Mannöver

Beitrag von Gwaylare » So 8. Jul 2012, 12:33

Im Moment spiele ich praktische gar kein PC mehr, aber ein Tunier würde mich schon wieder reizen ;-)

Allerdings würde ich die Urlaubssaision abwarten, bevor wirklich ein Tunier gestartet wird.

Was den Tuniermodus angeht so würde ich ein Tunier nach Schweizer System bevorzugen, da es gewährleistet, dass niemand aus dem Tunier fliegt und die besten Spieler am Ende gegen einander gespielt haben. Für das Schweizer Systen gibt es meine ich keinen Algorithmus der die Paarung bis zum Schuss festlegt und damit die Administration im Rahmen bleibt würde ich im Keller der Tabelle doppelte Paarungen erlauben, wenn sich ohne großen Aufwand keine andere Möglichkeit finden lässt.
Für ein solches Tunier wäre es möglich für die erste Partie eine freie Gegner Wahl zu erlauben und die ersten Partie bereits über die "Sommerpause" auszutragen.

Grüße
Gwaylare

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast