Blicke bei den Punkten immer noch nicht durch...

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Malinka
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Mär 2012, 04:18
Kontaktdaten:

Blicke bei den Punkten immer noch nicht durch...

Beitrag von Malinka » Di 7. Aug 2012, 12:34

Ich habe nun gegen Rommel 2 Spiele gewonnen als normale Siege...beide Partien

Ich dachte 2x2 wegen der Siege, dazu den Gesamtsieg und der Schwerebonus..oder nicht? dürfte 9:1 geben.

Rommel sagt 7:1 wegen Einzelliga/Gesamtliga.

Sunray rechnet gegen mich dagegen 10:1 ab, obwohl wir rangmässig gleich sind.

Wozu dann ein Punktesystem, wenn man nicht durchblicken kann? UNd wozu ne Liga, wenn alle Spieler immer gegen denselben Gegner spielen?

Das wird der Pferdefuss sein, der das Forum hier immer "trauriger" werden lässt. Jedenfalls so mein Empfinden. Selten nen Forum erlebt, wo weniger los ist, als hier... :geil:

Zudem sehe ich, das meine Punkte der Spiele gegen Bergvogt raus sind...warum das?

Nett, wenn hier Dinge passieren, die hinter den "Kulissen" ablaufen, ohne das man ne sachliche Diskussion führt...

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Blicke bei den Punkten immer noch nicht durch...

Beitrag von Terif » Di 7. Aug 2012, 13:09

@Malinka:

Les dir bitte meine Antworten zu deinem vorigen Forumsthema durch (Hier), da steht warum das Spiel gegen Bergvogt annuliert wurde, Die Punkteberechnung zu Sunray hab ich dir darin drei Mal erklärt - und das Sunray keinen Schwerebonus bekommen hat hab ich dir ebenfalls schon mehrmals geschrieben. Schwerebonus wird auch nur zu den Gesamtligapunkten addiert und taucht im eigentlichen Spielergebnis gar nicht auf, steht u.a. deutlich beim Reportformular welches du ja auch schon ausgefüllt aber offenbar nicht gelesen hast...

Momentan kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...insbesondere das Punktesystem (Homepage links unter "Regeln" -> "Punkte") solltest du dir endlich mal richtig durchlesen (7 : 1 wie Rommel sagt ist richtig: 2 +2 (Spiele) +3 (Partie) = 7 - Schwerebonus ist extra). Spielregeln mit Strafkatalog im Feldgericht ebenfalls bitte durchlesen.

"Traurig" ist momentan leider nur dein Verhalten hier im Forum und erst recht gegenüber deinen Spielgegnern wie ich in den Screenshots lesen durfte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast