Mannöver

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Cäsar012
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2012, 13:39
Kontaktdaten:

Mannöver

Beitrag von Cäsar012 »

Wann gibts denn ein neues Mannöver,aber diesmal bitte mit allen Pc Partien auch die historischen mit reinnehmen wird doch sowieso am anfang auf ausgeglichen gestellt..........!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Mannöver

Beitrag von M. Kessler »

Wenn sich ein Organisator findet. Frag am besten mal Amadeus. Er hat Nr. 3 durchgeführt. Dann kann ein zweiten oder gar eine Meisterschaft organisiert werden :o)

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Mannöver

Beitrag von Amadeus »

Hier bin ich. War im Urlaub. Na dann lass' uns erst mal Leute finden.

Entweder hier im Forum oder unter meiner Email (heiko.haupt at versanet.de)

Irgendwelche Wünsche? Wie war das mit den Szenarios? Alle erlauben?
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste