Wo finde ich den Panzergeneral?

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Dekkert
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 13:33
Kontaktdaten:

Wo finde ich den Panzergeneral?

Beitrag von Dekkert »

Vor ein paar Jahren hattet ihr eine Version, für die allerdings ein Lupe benötigt wurde. Für mich - Brillenträger - nicht richtig sehbar. Gibt es mittlerweile was Neues?
Würde mich freuen!

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich den Panzergeneral?

Beitrag von M. Kessler »

schau mal hier:

viewtopic.php?f=40&t=2925

hattest du die Version(en) schon?
Bild
Bild

Dekkert
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich den Panzergeneral?

Beitrag von Dekkert »

Erstmal danke. Ich weiß natürlich auch, welch gewaltige Arbeit dahinter steckt. Leider bietet genau diese Version nur einen Spielbildschirm auf Postkartengröße. Zumindest beim Romme-General, den ich am liebsten spiele. Lässt sich dieser Bildschirm nicht vergrößern?

Gruss
Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste