Danksagung

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Dekkert
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 13:33
Kontaktdaten:

Danksagung

Beitrag von Dekkert » Sa 9. Feb 2013, 17:55

Ich danke den Machern der Panzerprogramme für die gigantische Arbeit.
Vielen, vielen Dank!
Wenn es eine Möglichkeit zum Spenden gibt, werde ich diese wahrnehmen.

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Danksagung

Beitrag von M. Kessler » Sa 9. Feb 2013, 20:07

Hallo Ralf,

danke !!! Wir machen es gerne und es macht uns auch Spaß. Die PL kannst du gerne unterstützten - Rorschach ist der Schatzmeister :)

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Danksagung

Beitrag von RamsesII » Sa 9. Feb 2013, 21:39

Dekkert hat geschrieben:Ich danke den Machern der Panzerprogramme für die gigantische Arbeit.
Vielen, vielen Dank!
Wenn es eine Möglichkeit zum Spenden gibt, werde ich diese wahrnehmen.

Gruß
Ralf
Hallo Ralf,

ich habe Deinen Nickname noch nicht als Spieler in der PL gesehen. Anmelden und gegen reale Gegner spielen. Macht viel mehr Spaß als gegen ode Computer!!! :bier:

In der PGIIID-Kampagnenliga ist echt was los und die PGI-Liga braucht dringend Gegner!!! :box:

VG
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast