Rommel General

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Dekkert
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 13:33
Kontaktdaten:

Rommel General

Beitrag von Dekkert » Sa 9. Mär 2013, 12:40

Hallo, einige moderne Einheiten wie der Königstiger und einige Flugzeuge wie der HE... sind zwar mit Namen und Eigenschaften, doch ohne Bild aufgeführt.
Immer wenn Szenarios mit diesen Einheiten erreicht werden, hängt sich der Puter so auf, dass ihn nicht mal mehr der Affengriff erlöst.
Da hilft dann nur noch der Totalreset.

Gibt es da Abhilfe oder ist eine solche geplant?

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Rommel General

Beitrag von M. Kessler » Di 12. Mär 2013, 14:14

ich nehme an - PG1? Aktuell sind laufen meines Wissens nach keine Arbeiten in dem Bereich.
Bild
Bild

Dekkert
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Rommel General

Beitrag von Dekkert » Di 12. Mär 2013, 15:46

Nee, der Rommel General aus dem großen Panzerpaket. Ich habe vorsichtshalber noch mal nachgesehen.

Den PG1 spiele ich auch und haben in beiden Programmen den Endkampf gegen den Westen erreicht. In PG1 bietet er als besten Jäger nur den FW190D9 an, mit Bild. Als Auxiliary bietet er ein paar Düsenmaschinen auch mit Bild. Hier gibt es keine Probleme.

Im Rommel dagegen geht nach wie vor nichts.

Gruß
Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste