Seiten weg

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Seiten weg

Beitrag von Micha »

Hallo alle zusammen,

Von meinen Beiträgen für Peoples General fehlen plötzlich die ersten Seiten.
Kann jemand helfen ?

Vielen Dank


Micha

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Seiten weg

Beitrag von RamsesII »

Hallo Micha,

ich kann im Moderationsprotokoll nix entdecken!

@Terif: Hast Du einen Plan?

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Seiten weg

Beitrag von Terif »

Wenn du die Beiträge meinst:
viewtopic.php?f=40&t=3045

Dann sind dort alle Seiten da - allerdings must du auf der ersten Seite deinen Bildausschnitt nach rechts scrollen - anscheinend hat sich bei deinen verlinkten Bildern was geändert und zumindest eins ist jetzt zu groß und nimmt ein mehrfaches der normalen Bildschirmbreite ein. Müsstest du mal durchschauen welche es sind und ggf. die Links bzw. das Bild anpassen.

Gruss Terif

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Seiten weg

Beitrag von M. Kessler »

hab zwei Bilder entfernt - nun scheint es wieder zu sehen :)) Super Fehleranalyse Terif = Ich war zu doof :lol:
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Seiten weg

Beitrag von Micha »

Hallo, vielen Dank, alles wieder ok. :D

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Seiten weg

Beitrag von Parabellum »

Ali22 hat geschrieben:Dann sind dort alle Seiten da - allerdings must du auf der ersten Seite deinen Bildausschnitt nach rechts scrollen - anscheinend hat sich bei deinen verlinkten Bildern was geändert und zumindest eins ist jetzt zu groß und nimmt ein mehrfaches der normalen Bildschirmbreite ein. Müsstest du mal durchschauen welche es sind und ggf. die Links bzw. das Bild anpassen.
:?: Wieso kommt mir dieser Beitrag bekannt vor :?:
@Terif: Sind hier hier irgendwelche Hacker unterwegs? Im SC2 Opponents-Thread ist ja auch schon so ein unklarer Post vom Liga-Urgestein Feldherr aufgetaucht. Sehr merkwürdig... :gaga:
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Seiten weg

Beitrag von Terif »

War nur ein Spambot der sich hierher verirrt hat...ist gelöscht :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste