Seite 1 von 1

Morje ...

Verfasst: So 9. Feb 2014, 16:32
von FlashGordon
Hallo,

erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken. Durch euch kann ich endlich PG seit über 7 Jahren wieder spielen, allerdings zum Leidwesen meiner Frau :D LoL ...
TiPToP Arbeit :juhu: :geil: :dance:

Außerdem möchte ich gleich die Chance nutzen mich im Forum als Neuer vorzustellen. Hi an alle. :bier2:

Gegebenenfalls würde ich auch gerne an Eurer Liga teilnehmen, sofern es die Zeit zulässt.

Schönes We noch ...

Re: Morje ...

Verfasst: So 9. Feb 2014, 20:01
von RamsesII
Hallo und herzlich willkommen bei der Panzerliga!

Welche Spiele interessieren Dich am meisten?

Viel los ist bei PG3D und OG - hier gibt es Manöver, Meisterschaften und bei PG3D eine extra Kampagnenliga.
Falls Du einen "Paten" brauchst - wirst Du je nach Spiel bestimmt einen bekommen!

Nutz am besten die Gegnersuche im Forum ...

Viel Spaß und viele Grüße
Volker

Re: Morje ...

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 05:47
von M. Kessler
Huhu Flash,

willkommen :) Freut uns dir eine Freude bereitet zu haben. Und nur ran an den "menschlichen Gegner" :deal:

Re: Morje ...

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 06:58
von FlashGordon
Moin,

ich spiele sehr gerne PG3d, wobei ich PG bestimmt 7-10 Jahren nicht mehr gespielt habe. OG habe ich noch nicht gespielt.
Ok, gehe mal auf Gegnersuche ...

Re: Morje ...

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 00:01
von 08 15
Hallo und herzlich willkommen in der Panzerliga, Karl.

Im Moment scheint hier eher das verfrühte Sommerloch übernommen zu haben.
Davon nehme ich mich aber auch nicht aus ... :roll:
Aber spätestens im Herbst will ich auch wieder voll einsteigen - vielleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg.

schöne Grüße,
08 15

PS: Endlich mal ein Nordlicht ... :dance:

Re: Morje ...

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 05:31
von M. Kessler
Moin Karl und willkommen in der PL :bier2:

Ich kann dich gerne als Pate übernehmen für den Einstieg in die PL, wenn du willst. Wir spielen dann zwei Patenspiele, wo es nicht um Punkte geht sondern um reinkommen :D

Was spielst du? PG3D und Open General kann ich anbieten :deal:

Viele Grüße
Matze

Re: Morje ...

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 21:12
von Parabellum
@matze und@björn: Welche Karteileiche habt ihr denn ausgegraben? viewtopic.php?f=35&t=830
Dazu schrieb ich am 19. Aug 2014 21:04 Uhr:
Flash Gordon hatte sich zwischenzeitlich auch erledigt. Sowohl Nachtfalke als auch ich hatten ihn auf seine Gegnersuche hin angeschrieben. Ich bin bis etwa Zug 4 mit ihm gekommen, dann hat er aus Zeitmangel hingeschmissen. Seitdem spielen die von ihm verschmähten (Nachtfalke & Parabellum) gegeneinander :D.

Re: Morje ...

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 06:51
von M. Kessler
*gg* da hatte ein "Karl" drauf geantworte - nur hat er wohl alle seine Post gelöscht? Warum auch immer...

Re: Morje ...

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 10:12
von Terif
Karl hat sich nicht selbst gelöscht - aber nachdem er innerhalb von wenigen Minuten um die 20 Spamposts wahllos in seit Jahren begrabenen Topics eingestellt hat, ist der Spambot von mir entfernt worden :box:

Re: Morje ...

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 09:19
von hoza
schön, dass einer für Ordnung sorgt :juhu: :old1: