Wilde Liga für sonstige Spiele?

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Wilde Liga für sonstige Spiele?

Beitrag von M. Kessler » Mo 11. Aug 2014, 19:14

Huhu Leute,

ich wollte eine Idee, ich glaube von Puma aufgreifen, eine Wilde Liga für sonstige Spiele, die offiziell den Weg noch nicht in die PL gefunden haben. Eine Art eigeninitative pro Spiel von Spielern, die dieses oder jenes Spiel gerne spielen - PBEM oder online. was haltet ihr davon?

Man könnte eine Einzelliga aufmachen für die "sonstigen Spiele" unter "Scenario" kann man beim Report angeben welches Spiel und welches Scenario gespielt wurde. Wenn wir feststellen, dass ein bestimmtes Spiel relativ oft gespielt wird und das Interesse besteht, dieses offiziell in die PL-Spielegemeinschaft aufzunehmen, wäre das schneller als bisher möglich. Wir wüssten gleich die aktiven Spieler, aus deren Reihen sich ein Spieler herauskristalisieren müsste, der die Spielbetreuung übernehmen müsste. Ein nächster Schritt wäre dann eine entsprechende Meisterschaft oder Manöver.

Mir würde auf Anhieb Spiele einfallen wir Battle of Westnorth, Steel-Panther oder Combat Mission. Bin mir nur nicht sicher was alles auf Wind. 7 läuft.

So Meinung her :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
Bild

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 948
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Wilde Liga für sonstige Spiele?

Beitrag von RamsesII » Do 28. Aug 2014, 13:17

Hallo Matze,

ich bin gespannt, ob der Newsletter hier Resonanz reinbringt!? Bislang ist ja bezüglich der Idee echt der Ofen aus.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Wilde Liga für sonstige Spiele?

Beitrag von Opa ! » Do 4. Sep 2014, 19:13

Hallo zusammen

Bei mir herrscht kein Interesse, weil ich eh keine Zeit habe noch etwas anderes als OG zu spielen.

Gruß Uli

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Wilde Liga für sonstige Spiele?

Beitrag von M. Kessler » Do 4. Sep 2014, 19:41

Ehrlich - hab ich auch wenig. Ist nur zur Vorbereitung, falls z. B. ein neues Hammer Spiel rauskommt oder Liebhaber eines alten Spieles sich hier treffen und so könnten Sie gleich in einen quasi Ligabetrieb einsteigen ohne eine halbe Ewigkeit über eine Aufnahme zu diskutieren, wo unsere Diskusionsrunden ja eher länger dauern :D :D :D
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast