Saisonergebnisse und Newsletter ins Forum?!

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Saisonergebnisse und Newsletter ins Forum?!

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

...ich habe letztens festgestellt, das es einen newsletter gibt, für den man sich allerdings anmelden muss.... :)
...ausserdem hab ich eben auf der pl-seite gesehen, das man sich die einzelnen saisonergebnisse ansehen kann, muss sie allerdings im pdf-format runterladen.....

...find ich beides ziemlich umständlich....
-wie wärs wenn für beides -wenigstens zusätzlich- ein extra-thema hier im forum erstellt wird? ich wette, das das dann auch 1000% mehr leute lesen würden..... :D
(sollte auch keine grosse arbeit sein: man muss ja beides nur kopieren und hier rein stellen)

:domina: :bier: :crazy:
Bild
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Saisonergebnisse und Newsletter ins Forum?!

Beitrag von RamsesII »

Hallo,

ich finde das eine gute Idee!

Müssen nur die Ausführenden an den Stellen, nämlich Terif und Matze in die Tat umsetzen :bier2:

Gruß
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste