Forum Aktualisierung Okt 2018

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Forum Aktualisierung Okt 2018

Beitrag von Terif »

Unsere Forumssoftware wurde auf die neueste Version gebracht um für die Zukunft gerüstet zu sein - einige Icons haben sich geändert, aber nach meinen Tests müsste alles wieder funktionieren. Falls ihr doch noch Fehler findet, am besten hier in das Topic reinschreiben :deal:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Forum Aktualisierung Okt 2018

Beitrag von M. Kessler »

prima !!! hab bis jetzt keinen Fehler gefunden :feier: :dance: :feier:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Forum Aktualisierung Okt 2018

Beitrag von Parabellum »

Der Wehrpass ist noch ein Problem. Sämtliche Auszeichnungen der Spieler fehlen. Wäre schade, wenn es die nicht mehr gäbe. Steckt schließlich viel Arbeit von Volker als Chef der Ordens-Abteilung drin.
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Forum Aktualisierung Okt 2018

Beitrag von Terif »

Für die Homepage mussten die meisten Skripte umgeschrieben werden, da in der neuesten PHP Version einige Befehle weggefallen sind, welche leider von vielen unserer Skripte verwendet wurden. Bin momentan am suchen wie sich der Fehler mit der Ordensanzeige im Wehrpass beheben lässt - komme allerdings erst nächste Woche wirklich dazu :kaffee:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Forum Aktualisierung Okt 2018

Beitrag von Terif »

Wehrpass ist wieder voll funktionsfähig und die Orden sichtbar - viel Spass beim sammeln :)

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Forum Aktualisierung Okt 2018

Beitrag von Parabellum »

Terif hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 12:03 Wehrpass ist wieder voll funktionsfähig und die Orden sichtbar - viel Spass beim sammeln :)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste