Seite 1 von 1

PG3D Guardians Strategie

Verfasst: So 2. Dez 2018, 02:16
von Umbillicus
Moin, Moin,
Ein "Heim-/Rückkehrer" braucht etwas Hilfe, bitte!
Welche Scenarien muß ich absichtlich in den Sand setzen, um den längstmöglichen Spieleweg zu bekommen? Bisher habe ich nur Scenario Nr. 11 -Klin?-
gefunden. Wenn mich meine Erinnerung aber nicht täuscht gibt es -vorher?- noch andere Scenarien die ich absichtlich verdaddeln muß, oder? Könnte England (eins) es u. U. sein?
Habe nach ziemlich genau 10 Jahren das Spiel wieder aufgenommen, der Suchtfaktor war nach 30 Minuten wieder da! :genau:

Re: PG3D Guardians Strategie

Verfasst: So 2. Dez 2018, 03:49
von Umbillicus
Upps sorry, ich meine natürlich GUDERIAN!

Re: PG3D Guardians Strategie

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 05:29
von M. Kessler
Ist bei mir echt lange her... Ich glaube in Frankreich, wenn du da zu schnell bist geht es gleich nach England und nicht über Nordafrika nach Russland. Aber sicher ist diese Aussage nicht *gg*

Re: PG3D Guardians Strategie

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 13:57
von PikAs2
Moin Generale,
Du musst im 4ten Scenario (Sedan) einen taktischen Sieg erreichen,dann kommst Du nach Afrika!
mfg