sc-bugs eintrag

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 10. Dez 2003, 14:43

Hi
ich als benutzer er pl wollte mal fragen warum da nix weitergeht
dev0 hatte schon vor einer woche versprochen das anzugehn!!!!!
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 10. Dez 2003, 14:45

ähh jaaa bin ja dabei

hatte stress in letzter zeit

aber ich werds sobald als möglich fertig machen
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 10. Dez 2003, 14:46

jaja das sagen sie immer alle udn was is in einer woche is noch immer nix da wetten?

lahme sache das
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 10. Dez 2003, 14:47

von wegen
ALSO

1. IS DAS SCHWER IN ARBEIT
2. SIND WIR NICHT SCHIZOPHREN
3. JA, ES IST wAHR DAS ICH NICHT WEIß WIE MAN SCHITZOPHREN SCHREIBT
4. Reg dich ab immerhin machen wir das hier ehrenamtlich und gar nicht mal schlecht.

PUNKT

*gg*
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Königstiger » Mi 10. Dez 2003, 16:03

Punkt 1 glaub ich nicht
Punkt 2 glaub ich nicht
Punkt 3 glaub ich weil ich es auch nicht weiss :)
Punkt 4 das sagen hier alle :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » Mi 10. Dez 2003, 16:39

???? auch ein interessantes "Selbstgespräch" *gg*
Bild
Bild

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 10. Dez 2003, 17:06

@königstieger

1. ok hast mich erwischt
es ist nicht schwer, nicht in arbeit, aber macht mir eigentlich spass deshalb werd ichs bald angehn ;)

2. wir wollen diese unglaubliche anschuldigung unkommentiert lassen ;)

3. glaub wissen nicht viele ;)

4. na immerhin ehrenamtlich stimmt ;)
Zuletzt geändert von [1.Zug] SC Squad | dev0 am Mi 10. Dez 2003, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitragvon BoPeeP » Mi 10. Dez 2003, 21:40

Hey dev0,
was war das denn für 'n Anfall :lol2:
Mach bloß nicht so weiter, sonst muss ich da mal rüber kommen...:drink:
Zuletzt geändert von BoPeeP am Mi 10. Dez 2003, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 10. Dez 2003, 22:06

naja mir war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo fad und es musste unbedingt mal leben isn forum...
hatt doch geholfen oder??

auserdem solltest sowieso mal aufn bier vorbeikommen ;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon M. Kessler » Mi 10. Dez 2003, 22:12

jenau aber für die anreise von 300 km müsste da schon mindestens ein Fass Weißbier warten :o) - würd sogar Fahrgemeinschaft machen und Boris mitnehmen :o) oder noch besser Boris kommt zu mir von mir aus fahren wir zu Silvio und dann auf nach Österreich - hab nur kein Plan wie wir Christoph und Stephan mit ins boot kriegen *gg*....
Bild
Bild

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Mi 10. Dez 2003, 22:58

lol gute idee

sollts euch schon wert sein immerhin
sollte jeder mal n echtes MURAUER getrunkenhaben ;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitragvon BoPeeP » Do 11. Dez 2003, 09:05

Chistoph mit zubekommen ist nicht schwer:
Wir sagen ihm einfach, dass es die gute Adelskrone von Penny in Graz 3 Cent billiger gibt...dann macht er sich gleich auf den Weg und wir kommen in 2 Wochen nach. :lol2:

Aber Stefan?

Bald kann der Beitrag verschoben werden...in eine eigens aufgemachte Rubrik: OFF TOPIC...haha...
Ciao & Greetz

BoPeeP



-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Do 11. Dez 2003, 09:52

wie fies heißt das "unsere" probleme gehörn ins off topic ^^
aja und ich befürchte in graz gibts überhaupt keine adelskrone ;(

und trotzdem haben siehs geschaft kulturhauptstadt zu werden
da sieht man eindeutig das das erschummelt war ;)
Zuletzt geändert von [1.Zug] SC Squad | dev0 am Do 11. Dez 2003, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Königstiger » Do 11. Dez 2003, 11:19

Hmm jetzt beteiligen sich schon 3 Leute an deinem Selbstgespräch.....aber sei ehrlich ....des steirische Bier kann keiner saufen :hau: :) ...andererseits 300km sind ja eh nur 2 Stunden zu fahren....was tut man nicht alles für ein Gratisbier :lol:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Do 11. Dez 2003, 11:20

wo isn nu das off topic?
giebt noch keins
naja selber schuld dann muss ich euch hier meine weisheiten mitteilen

z.B wusstet îhr das die erste bombe die die allierten über berlin abwarfen
den einzigen elefanten im berliner zoo tötete?


jöö da beleidigt einer mein murauer...halt ein ruchloser der blitz soll dich treffen ;) .. da hab ich schon mit Rambo drüber diskutiert der hatt zugegeben das das ami bier keine chance hatt ;)
Zuletzt geändert von [1.Zug] SC Squad | dev0 am Do 11. Dez 2003, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Königstiger » Do 11. Dez 2003, 11:38

Oh,... du hast mit Rambo diskutiert...jetzt verstehe ich deinen Zustand.
Vergebt ihm Leute :lol:

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitragvon BoPeeP » Do 11. Dez 2003, 12:06

Ja, ich auch! Die Unterhaltung verlief ungefähr so:

dev0: Das Murauer ist das beste Bier der Welt! (selbstbewußter Blick)

Rambo: :drink: ..... :motz: (wendet sich ab)

dev0: Komm schon, nach 3 FLaschen passt das! (hält Rambo 'ne Flasche hin)

Rambo: :no:

dev0: Ich erzähl Dir jetzt mal, warum das Ami-Bier nur was für Luschen ist bla...bla...bla....

Rambo: :hau:....:sado:...:hau:

ALs dev0 das Bewußsein wieder erlangt hat, ist er wohl gleich in's PL-Forum gesurft :D
Zuletzt geändert von BoPeeP am Do 11. Dez 2003, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao & Greetz

BoPeeP



-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Do 11. Dez 2003, 13:09

verdammt er hats gesehn ;(
aber ich hab das bewusst sein nicht wegen ambo verloren
sondenr wegen dem vielenbier...
und wenn das nicht beweist das es das beste ist ;)
Zuletzt geändert von [1.Zug] SC Squad | dev0 am Do 11. Dez 2003, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Rorschach
Sonntagsschreiber
Beiträge: 43
Registriert: So 25. Nov 2001, 02:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Rorschach » Do 11. Dez 2003, 20:51

oh, in linz gibts keine adelskrone?
und sowas schimpft sich kulturhauptstadt...tztz
zumindest keine dosenbierkultur ;-)
wobei penny doch ein österreichisches unternehmen ist wenn ich recht informiert bin...
aber ist ja nichtso schlimm, im zweifelsfalle muss da einfach ein gutes fränkisches bier mitgenommen werden. und da sitze ich ja auch an der quelle...
mitten im land mit der größten brauereidichte der welt **wohlfühlimfrankenlande** *g*
und wer von den nordlichtern nach österreich will muss sowieso bei mir vorbeifahren, das frankenland ist zum wegezoll erheben recht günstig gelegen *g* bzw. ein platz im kofferraum ( neben dem bierkasten ) wird schon noch frei sein für einen alten panzerligisten ;-)
müßten dann halt desöfteren mal unterwegs haltmachen, aber dat geht schon, solange kann sich der fahrer ja neu orientieren ;-)

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitragvon BoPeeP » Do 11. Dez 2003, 21:08

oh, in linz gibts keine adelskrone? und sowas schimpft sich kulturhauptstadt...tztz
Hey Rorschach,
da haste was nicht mitbekommen! Es geht nicht um Linz, sondern um Graz!
Na ja, ich hab mal Nachsicht mit einem Adelskroner :drink:

Und die Idee mit dem Kofferaum ist auch net schlecht...kannst ja dann immer mal 'n paar FLaschen nach vorn reichen...in die gemütliche Fahrgastzelle
:lol2:
Ciao & Greetz

BoPeeP



-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Do 11. Dez 2003, 22:45

huii das jlingt ja gemütlich da sollt ich doch glatt entgegenkommen und den rest zu mir mitfarn ;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Rorschach
Sonntagsschreiber
Beiträge: 43
Registriert: So 25. Nov 2001, 02:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Rorschach » Mo 15. Dez 2003, 23:45

ups, graz und linz ist denn doch ein unterschied...und wenns nur die anwesenheit eines pennymarktes ist ;-)

adelskrone ist vielleicht nicht gerade das leckerste bier, aber wiegesagt...im verhältnis zum preis und dafür dasses aus der dose kommt isses relativ ok.

und wiegesagt, nach süden muss man ja eh durchs franklenland, da ist für gutes qqualitätsbier stets gesorgt :-)

wenn flo uns entgegenkommt, dann sollten wir nen anhänger hinten dranmachen...dann kann jeder mit und sich entsprechend mit ( adelskrone? )eindecken. oder zumindest nen bollerwagen.
--> große pl tour 2003 *lol*

aber bitte nen bogen um den schwatzwald machen - sonst springt da noch ein gewisser kirschlikörliebhaber auf...da wäre ich doch mal für nen reinen bierumzug ;-))

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Di 16. Dez 2003, 10:52

hat in der gegend nciht jeder ort seine eigene marke?
und um ein aussagekräftiges urteilabgeben zu können sollte man schon alle kennen........

und wenn wir schon dabei sind könnn wir gleich durch ganz europa fahrn alle biere testen und dann einen sieger küren

DAS PL BIER 2004
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Königstiger » Di 16. Dez 2003, 11:47

Hey ich möcht mich ja nicht in eure Bierdiskussion einmischen aber solltet ihr nicht was arbeiten? Programmieren und so und ein paar arbeiten für die Pl?
:) Wie heisst es so schön...zuerst die Arbeit dann das Vergnügen LOL

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitragvon [1.Zug] SC Squad | dev0 » Di 16. Dez 2003, 11:59

was denn alles nur vorbereitungen zur steigerung der kreativität

ich opfere mich hier praktisch ;)
*** The dark side :need: you ***


Zurück zu „Wünsche, Anregungen, Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast