Ergebnisse

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hi Leutz;

Rambo hat sich schon mehrmals bei mir beschwert das seine Ergebnisse nicht in der Statistik sind und ist deswegen klarerweise schon ziemlich sauer. Er kann kein Deutsch und versteht dewegen nicht was los war und ist und warum das nicht funktioniert hat. Kann man ihn bzw. die anderen nicht deutschsprachigen davon informieren bzw. sagen das sie die Reporte die nicht in der Liste sind nochmals melden müssen bzw ein Mail schicken müssen.
Wenn wir anderssprachige Mitglieder haben wollen sollten wir uns auch um sie kümmern.

IMO KT

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Ich hab mit Zappsweden schon gemailt.
Da waren ein oder zwei Angaben zu Ergebnissen mit dabei bezüglich der Spiele von Rambo.
Ich werd' ihn nochmal kontaktieren...
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste