dev0 reduziert aktivität von 1.6.2004 - 31.5.2005

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

dev0 reduziert aktivität von 1.6.2004 - 31.5.2005

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 » Di 4. Mai 2004, 11:01

Da ich in dieser zeit zivieldienst leisten darf, was ich doch gerne mache fürs vaterland :evil:

wird nicht mehr viel zu hören sein da dir bedarf an systemadministratoren beim roten kreuz eher gering sein dürfte

dies dürfte auch den umbau der datenbank und die damit verbundenen verbesserungen

(einfachere reporte, schnellere reporte, dynamischere und somit vielleicht mehr spielaufnahme, länder/flaggen auswahl usw usv)

etwas verzögern

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 » Di 4. Mai 2004, 14:20

aja ganz wichtig wärend dieser zeitspanne bitte ganz viele computer porbleme posten damit mir nicht fad wird

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Di 4. Mai 2004, 20:52

ohoh - sooooo schlimm ist Zivi aber auch nicht... hoffe du kommst trotzdem zu den wichtigen Sachen !!!!!!!!! *hoff*

Grüße und viel Glück
Matze

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 » Di 4. Mai 2004, 22:50

das nicht aber das sind 8 std weniger computer am tag ;)

das merkt man schon wenn 8 von 16 std weg sind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast