Seite 1 von 1

dev0 reduziert aktivität von 1.6.2004 - 31.5.2005

Verfasst: Di 4. Mai 2004, 11:01
von [1.Zug] SC Squad | dev0
Da ich in dieser zeit zivieldienst leisten darf, was ich doch gerne mache fürs vaterland :evil:

wird nicht mehr viel zu hören sein da dir bedarf an systemadministratoren beim roten kreuz eher gering sein dürfte

dies dürfte auch den umbau der datenbank und die damit verbundenen verbesserungen

(einfachere reporte, schnellere reporte, dynamischere und somit vielleicht mehr spielaufnahme, länder/flaggen auswahl usw usv)

etwas verzögern

Verfasst: Di 4. Mai 2004, 14:20
von [1.Zug] SC Squad | dev0
aja ganz wichtig wärend dieser zeitspanne bitte ganz viele computer porbleme posten damit mir nicht fad wird

Verfasst: Di 4. Mai 2004, 20:52
von M. Kessler
ohoh - sooooo schlimm ist Zivi aber auch nicht... hoffe du kommst trotzdem zu den wichtigen Sachen !!!!!!!!! *hoff*

Grüße und viel Glück
Matze

Verfasst: Di 4. Mai 2004, 22:50
von [1.Zug] SC Squad | dev0
das nicht aber das sind 8 std weniger computer am tag ;)

das merkt man schon wenn 8 von 16 std weg sind