Welteditor

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Welteditor

Beitrag von Manstein »

Da heut niemand mit mir spielen will hab ich mal beim Editor reingeschaut. :D
Was ich sehr gut finde ist das man den Einheiten der Länder verschiedene Anpassungen geben kann
So kann man die Sicht sowie die Bewegungmöglichkeiten sehr einfach einstellen
Wenn man sich z.B. die deutsche Blitzkriegstaktik mal näher anschaut, dann merkt man das das irgendwie nur die deutschen richtig drauf hatten
wir hatten zwar nicht die meisten Panzer, aber bei weiten die bestausgebildetsten Soldaten und die beste Funkführung
außerdem hatten die deutschen Kanonen eine weit aus höhere Feuerrate sowie die beste Waffenoptik von allen
dadurch waren die deutschen Verbände dem Gegner weitaus überlegen, was die Allis nur durch schier unerschöpfliche Reserven ausgleichen konnten
Wenn man z.B. die KW-Panzer Reihe der Russen nimmt, die konnten ihren Turm nur drehen wenn der Panzer in Waage stand, unglaublich oder??

Hier also mein Vorschlag: Ich finde das die deutschen Panzer im Spiel ein wenig modifiziert werden sollten um ihre Ausnahmestellung hervorzuheben

Partisan
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Partisan »

und wie wölltest du das machen? kannst mir ja mal ne modifizierte map mit den verbesserten eutschen schicken wenn du sowas gemacht hast, wäre interessant

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Königstiger und 15 Gäste