Kursk Meinungen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Taktiker
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:49
Kontaktdaten:

Kursk Meinungen

Beitrag von Taktiker » Do 11. Mai 2006, 09:10

Habe Gestern das Scenarieo Kursk gespielt und muss sagen ist bei
normalen Schwierigkeitsgrad einfach zu einfach. Der deutsche Spieler kann in einer
Zangenbewegung die gesamte Frontausbuchtung abschneiden und bis Kursk durchbrechen.

Die Befestigungen der Russen (Festungen) haben auch nicht wirklich eine
Wirkung bei der Verteidigung. Weiter hin sind die Reserven der Russen nicht ausreichend
um die Deutschen zu stoppen.

Partisan
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Partisan » Do 11. Okt 2007, 11:10

die deutschen sind an der ostfront schwer zu stoppen, aber wenn man gleich zu beginn eine landung der amerikaner und der enländer von der brit. insel startet und immer schön die bomber von den brit. inseln aus einsetzt kann man eine patt-situation wenn nicht den sieg sieg als ally zu schaffen.

die russischen einheiten habe ich immer zurückgezogen und in richtung stalingrad bewegt. immer mal ein korps als opferlamm und bremse zurücklassen, dann zieht man die deutschen streitkräfte. außerdem kommen nach einiger zeit ja auch verstärkung aus der prod-liste. die deutschen sind dann wenn man es richig macht teilweise geschwächt durch die landung in frankreich und die hinhaltetaktik in russland, sodass sie nicht mehr können. und irgendwann heißt es :3rc: für deutschland

gruß partisan

Lebenskünstler
Sonntagsschreiber
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Lebenskünstler » So 21. Okt 2007, 10:12

Hallo,
ich denke mal, das die Minikampagne ( MK ) gemeint ist und nicht das große Szenario. Habe die MK etwas bearbeitet ( größere Karte ), um so den sowjetischen Gegenschlag ( der letztendlich zum Scheidern von Zitadelle geführt hat ) besser darzustellen. Warte noch WaW ab und werde dann die MK veröffentlichen ( nichts Besonderes, aber vieleicht gefällts ).
MfG Lebenskünstler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste