Patch v1.02 (Deutsch)

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Taktiker
Sonntagsschreiber
Beiträge: 47
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:49
Kontaktdaten:

Patch v1.02 (Deutsch)

Beitrag von Taktiker »

Hallo erst mal !

Gibt es eine Quelle wo man nachlesen kann, welche Veränderungen der Patch
im Spiel durchfuehrt?

mfg
Taktiker

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »


Roosevelt78
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Roosevelt78 »

Ich habe den Patch downgeloaded und eingespielt im meiner Meinung nach richtigen Verzeichnis.

Wenn ich nun aber das Spiel öffne, erscheint immer noch: Version 1.00.00.

Hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung für mich? In welchen Ordner muss ich das Patch einspielen lassen?

Bitte helft mir!

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Einfach nochmal probieren - war wohl vermutlich doch nicht das richtige Verzeichnis oder irgendwo zwischendrin aus Versehen den Abbrechen Button gedrückt :).

Beim Installieren fragt er ja in welches Verzeichnis - hier vorher im Windows-Explorer nachschauen welches das ist, dann sollte es auch klappen.

Benutzeravatar
Blücher
Nachwuchsromancier
Beiträge: 120
Registriert: Do 13. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Blücher »

Mal ne Frage:

Ist bei 1.02 Seelöwe eigentlich Verboten für die Achse wegen Spielgleichgewicht?
Wer nicht als erster Niederstreckt,wird der erste Niedergestreckte sein

Schotte
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Schotte »

Nein, war es vorher aber auch nicht.

Der Regelvorschlag, einen Sealion nur dann zu erlauben, wenn die Achse im Krieg mit Rußland ist, entschärft den "Löwen" aber ein bischen, damit die Achse nicht einfach alle Truppen nach England schmeissen kann, welchem die Briten nichts entgegenzusetzen hätten.

Den Sealion komplett zu verbieten ist auch nicht schön, da dann der UK Spieler fröhlich mit seinen Truppen marodieren kann, ohne Folgen fürchten zu müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste