Hilfe! Demo läuft nicht

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Aenima
Sonntagsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 17:13
Kontaktdaten:

Hilfe! Demo läuft nicht

Beitrag von Aenima »

Ich wollte jetzt mal in SC2 einsteigen und vor der Bestellung erstmal das Demo anschauen.

Anfangs geht alles, aber nachdem man dan wählen kann ob man Achse und Allierte spielen will, das Spiel also richtig startet, erscheint die Fehlermeldung


Failed (lost Surfaces) segmentation violation


und die Anwendung wird komplett beendet


Systemvorrausetzungen stimmen natürlich!

Was ist da los?

ist das behebbar?

Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Wenn sich der Fehler wiederholt, dürfte es entweder doch an deinem System liegen das da eine Komponente (z.B. Graphikkartentreiber) nicht kompatibel ist - in dem Fall hilft nur auf einen der nächsten Patches hoffen, da hier nach und nach die diversen Fehler/inkompatibilitäten beseitigt werden.

Oder der Download war defekt. Einfach probieren nochmal zu downloaden und Neuinstallation. Auch mal testen ob es nur eine Kampagne ist die nicht funktioniert, oder alle.

Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, aber wie gesagt kann es passieren das beim Download ein Fehler auftrat und die Dateien nicht korrekt übertragen wurden, oder das eben dein spezielles System (noch) nicht kompatibel ist weil es irgendeine Komponente enthält (sei es Hardware oder Software) die sich nicht mit SC 2 verträgt.

Aenima
Sonntagsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Aenima »

Danke, leider hab ich das mit dem Download-Fehler schon mehrfach probiert.

zum patch:

soll ich warten bis eine aktualisierte Demoversion auftaucht, oder gibt es schon hochaktuelle patches, die es lohnen würde zu versuchen?

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hallo Aenima,

mich verwundert es sehr das SC2 bei Dir nicht läuft. Mein erster Tip statt auf Patches zu hoffen ist zunächst einmal deine Graphikarten und Soundtreiber auf ein aktuellen Stand zu bringen. (Treiber aus 2005 und 2006) .

SC2 wie jedes moderne Computerspiel greift auf bestimmte Microssoftstandarts zurück die sich im Laufe der Zeit ändern, daher muessen die Graphikartenhersteller auch ständig ihre Produkte nachbessern.

Interessant wäre um Dir zu helfen:

Windowsversion, Speicher, Graphikarte + Prozessor (+treiberversion und Datum ) , Soundkarte + Treiberversion und datum )

Falls Du ein Computerprofi bist der seine Computer immer aktuell hält und sC2 troptzdem nicht läuft, dann würde ich mich direkt auf Battlefront an Hubert Careter wenden (SC2 technical forum)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

directx version wäre noch interessant, klingt zumindest nach diesem Problem

Aenima
Sonntagsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Aenima »

Vielen Dank für die Tipps, ich werde dem mal nachgehen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste