Jetzt nen Coop?

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Sven_Odinsson

Jetzt nen Coop?

Beitrag von Sven_Odinsson »

Hi Leute,

Seit langem meld ich mich mal zurück.

Sorry, wenn ich die Antwort auf meine Frage irgendwo überlesen habe, aber.....

Gibt es jetzt in SC 2 einen Coop-Modus? Damals haben mir sehr viele Leute in meinem Post zugesagt und daher bin ich jetzt voller Vorfreude :bier:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Was meinst Du mit coop?? :?:

BerndK
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2006, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndK »

Coop ist in der Regel mit einem anderen Menschlichen Spieler gegen die KI.
Wenn du das meinst, das gibt es nicht.

(könnte durchaus interessant sein z.b. die allies auf 2 Spieler zu verteilen, währe auch lehrreich.......).

Schotte
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Schotte »

Hhmm, die KI ist jetzt schon ziemlich leicht zu schlagen. Wenn man jetzt noch mit 2 Menschen auf die KI einprügelt, ist das Spiel im Februar 1940 zuende. Oder die beiden Menschen verstehen sich nicht und fangen an, aufeinander einzuprügeln :lol:

Benutzeravatar
Blücher
Nachwuchsromancier
Beiträge: 120
Registriert: Do 13. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Blücher »

Bei Hotseat ist die verteilung der Rollen auf mehrer Spieler ganz interessant. Allerdings ist das mit dem Kriegsnebel dann bissle blöde weil die andere Partei in der Regel alles mitbekommt. Ist aber trotzdem interessant!
Wer nicht als erster Niederstreckt,wird der erste Niedergestreckte sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste