Wer spielt noch SC 1?

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Wer spielt noch SC 1?

Beitrag von Königstiger »

Hi Leute,

Nach 3monatiger Pause die ich mit anderen Spielen,Urlaub etc verlebt habe werde ich wieder öfters blicken lassen werde allerdings vorerst nur SC1 spielen.....SC2 gibt mir noch immer zuwenig um mich wirklich zu fesseln. (Hab da noch immer die ungepatchte Version :D )

Wer spielt denn von Euch überhaupt noch SC 1?...das ich weis wo ich meine Opfer :kopfab: suchen kann wenn ich mal Bock auf ein Spielchen habe. :w62:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

ich bin noch dabei :D

nebenbei alles gute zu deinem geburtstag KT :anbet:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

SC 2 ist zwar schon "besser" geworden, doch immer noch nichts für mich um es ausgiebig online zu spielen.

Ich hab die letzten Monate immer mal wieder SC 1 gespielt und es macht noch Spaß.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Gneisenau hat geschrieben: nebenbei alles gute zu deinem geburtstag KT :anbet:
:alt: Danke ;)

Na bitte gibt also noch 4 SC 1 Spieler...ist doch was RQRD,Gneissi,zero und Ralley und auch Dev hat gemunkelt das er sich von Taboo SC 1 gerade wieder besorgt. :)

Sagt, sind die andernen in der Liga nur Strohmänner? Ich hab da doch mindestens 30 Namen gelesen........oder sind das die die ein Schweigegelübte abgelegt haben? :anbet: :D

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Ich bin auch noch dabei. Zwar immer noch nicht online aber zumindest PBEM. :befehl:
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Bütti hat geschrieben:Ich bin auch noch dabei. Zwar immer noch nicht online aber zumindest PBEM. :befehl:
Also doch Strohmann :lol:

Benutzeravatar
Momo
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Ich stehe auch immer für eine Runde SC1 bereit. :befehl:

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

bin bereit gegen die Nummer 2 der SC Spieler zu zocken...... :11:

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Äh. Ich spiele das auch. Sehr gerne. :reiter:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Schade, dass so viele von Euch nur Online spielen. Dazu fehlt mir meist die Zeit. Aber SC 1 zocke ich immer noch. Der 2. Teil ist mir zu "überfrachtet" mit (Sonder)regeln. Wie man schon an der Länge des Patches sieht. Also wenn noch wer PBEM...

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Naja Online macht es ganz einfach mehr Spass....zumindestens mir.....und bist du noch immer ICQ Verweigerer? :D

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Königstiger, bitte achte darauf, daß mein Tigerfell nicht vergammelt. Ich wollte es mir demnächst mal abholen kommen und erwarte, es im gepflegten Zustand in Empfang nehmen zu können. :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Kurt hat geschrieben:Königstiger, bitte achte darauf, daß mein Tigerfell nicht vergammelt. Ich wollte es mir demnächst mal abholen kommen und erwarte, es im gepflegten Zustand in Empfang nehmen zu können. :D
Das ist sicherlich genauso vergammelt wie mein Spiel :D


Nicht wundern ich hab diejenigen die ich noch nicht im ICQ hatte geadded.....nur ist mein ICQ Name Dragonheart.

Die Jagdsaison ist somit eröffnet. :shoot1:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Königstiger hat geschrieben:.....und bist du noch immer ICQ Verweigerer? :D
Jupp, als PBEM-Spieler braucht man ICQ nicht wirklich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste