Strategie

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Eismann2
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 21:49
Kontaktdaten:

Strategie

Beitrag von Eismann2 » Sa 23. Sep 2006, 22:09

Zur Zeit spiele ich den Fall weiß. Wie soll ich mich mit den Engländern am besten verhalten. Schicke ich die englischen Einheiten am besten nach Frankreich? Soll ich andere Länder aktiv unterwerfen? Soll ich zuerst Irland anschließend Portugal und zuletzt Norwegen erobern? Was mache ich mit meinen Truppen in Afrika? Zur Zeit unterwerfe ich damit den Irak......?????????????
Mit dem Wissen steigen die Zweifel!

Eyebecks
Bildleser
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Eyebecks » So 24. Sep 2006, 15:25

Hallo Eismann2,

lies doch mal Terifs Lehrgang zu SC2:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/lehrgang/lehrg_sc2.php

Irland solltest Du erstmal in Ruhe lassen, da die Amerikaner das überhaupt nicht mögen. Wenn Du Portugal angreifst, mögen das die Amerikaner auch nicht. Auswirkungen: Die Kriegbereitschaft der Amis sinkt auf 0 und sie bekommen auch fast gar keine MPPs mehr.
Den Irak sollte man mit Diplomatie auf >30% bringen, dann starten sie einen Versorgungskonvoi mit 30 MPP pro Runde zu Deinen Gunsten.

Mit dem Briten hast Du schon genug damit am Hut, den Deutschen und den Italiener in Afrika zu kontrollieren. Das Stichwort lautet hier wohl "kontrollierte Defensive".

Am Besten testest Du erstmal viele verschiedene Taktiken gegen die KI, um die Auswirkungen Deiner Handlungen herauszufinden.

Viel Spaß noch!
Eyebecks

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Mo 25. Sep 2006, 11:25

die spiele gegen die KI sind eigentlich vergeudete Zeit. Mach am besten ein Patenspiel und lass dir so alles erklären.
fage bei Terif an, er ist ein hervorragender Spieler und hat auch immer Zeit.

Eyebecks
Bildleser
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Eyebecks » Mo 25. Sep 2006, 20:43

Hi Manni,
natürlich sind die Spiele gegen die KI nichts, womit man lernt, wie man gegen einen menschlichen Spieler besteht (habe ich ja gegen Dich gelernt :) ), aber, wie ich schon geschrieben habe, kann man so herausfinden, was passiert, wenn ich Portugal angreife oder mit meinen britischen Truppen gegen den Irak renne, oder wenn ich Irland angreife und so weiter.

Gruß
Eyebecks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste