Terif Herausforderungstread

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Terif Herausforderungstread

Beitrag von Manstein » Fr 29. Sep 2006, 17:55

So Leute:
Da unser grünes Männchen wieder um klassen besser ist wie wir, sollten wir in mal gemeinsam herausfordern. :2guns: :duell: :reiter:
alleine trau ich mich nämlich auch nicht :(

Wir könnten die Allis nehmen und wenn wir im Pbem Modus spielen könnten wir zu viert agieren.Jeder kann so eine Hauptnation spielen.
Wenn wir dann noch ein ausführlichen AAR schreiben können uns die anderen auch noch unterstützen.

Gruß Manni

PS: Terif müssen wir aber auch noch überreden

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Fr 29. Sep 2006, 18:03

ich nehm die Franzosen - dann hab ich es wenigstens schnell hinter mir :aua:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus » Fr 29. Sep 2006, 18:08

Pfeiffer hat geschrieben:ich nehm die Franzosen - dann hab ich es wenigstens schnell hinter mir :aua:
Kann ich die Belgier nehmen? :D

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Fr 29. Sep 2006, 18:37

nach weiteren 5 Minuten bedenkzeit, ist mir aufgefallen das man ja gar nicht abwechselnd die Allis spielen kann. :oops:
Son Mist aber auch.
Und Nun?????

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Fr 29. Sep 2006, 18:41

opfer dich alleine - wir werden dich durch fleißiges Lästern moralisch unterstützen :D
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Fr 29. Sep 2006, 19:06

Hmm, da ich ja schon einmal gegen Terif angetreten bin, weiß ich zu was er fähig ist. :evil:

Da die Sache so ja recht einseitig aussieht und sicher als AAR keine spannenden Kämpfe verspricht, müßte man schon ein paar Sachen als Bonus einbauen damit Terif sich nicht langweilt. :D
Sagen wir als Schaukampf ohne Wertung!!!!
Aber was sagt Meister Yoda eigentlich zu der Sache???

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Fr 29. Sep 2006, 22:07

Können wir gerne machen :lach125:
- ich harre dann mal der Dinge die da kommen :qwe26: :grdmartien:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Sa 30. Sep 2006, 12:39

Hmm, es ist die beteiligung unsrer tapferen Ligaspieler gefragt.
Da wir ja gemeinsam Terif ins schwitzen bringen wollen.
Pfeiffer hat gegen uns beide schon gespielt und kann die Sache bestimmt ein bißchen einschätzen.
Welche Vorteile sollten mir zugestanden werden??
Macht bitte eure Vorschläge.
Ihr macht die Kampfbedingungen aus und ich werde sie versuchen umzusetzten.
Jetzt bräuchten wir vielleicht noch einen Schiedsrichter der die ganze Sache auf Fairness überwacht.
Da wir die Vorschläge machen, sollte Terif den Schiedsrichter benennen.

Partisan
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Partisan » Do 11. Okt 2007, 10:48

wie wäre es wenn nach jedem zug eine karte veröffentlich wird und dann über die züge die möglich sind diskutiert wird? oder halt mehrere bilder um sich beratschlagen zu können?

gruß Partisan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste