Bin wieder da :)

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
StS Wittmann
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Bin wieder da :)

Beitrag von StS Wittmann »

Hallo , Jungs ich weiß nicht wer mich hier noch kennt aber ich habe hier vor vielen vielen Jahren mal Sc 1 gezockt nachdem ich die Tage mal SC 2 mit einem Freund gespielt habe hat mich dann doch wieder das Fieber gepackt ...


Daher meine frage wer von der alten Garde spielt SC 2 und welcher Patch wird gespielt ich habe hier was von 1.05a gelesen kenne selber aber nur den Patch 1.04.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi Wittmann, ich würde sagen bei Pfeiffer und bei Terif bist Du schon einmal richtig.

Willkommen zurück!
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

StS Wittmann
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von StS Wittmann »

Und was ist mit Dir spielst Du SC 2 gar nicht ??

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Habe e zur Zeit etwas zur Seite gelegt. Computer crash und habe noch nicht einmal SC2 neu installiert.

Spiele zur Zeit sehr intensiv "Battle of Wesnoth"
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste