Was ist gut und was nervt bei SC2??

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Was ist gut und was nervt bei SC2??

Beitrag von Manstein »

Da ich sehr gerne SC2 spiele würde ich mich freuen wenn in den nächsten Patches ein paar verbesserungen einzug halten könnten.
Das könnte noch besser sein:
Warum können Kreuzer keinen Handelskrieg führen??Wir haben ja die Kreuzer nicht umsonst!!
Wenn die Engländer den Irak erobern können die Russen nichts dort verlegen, aber wenn die Russen sich den Iran und Irak schnappen gehts ohne Probleme.
die Deutschen sollten mehr HQs bauen dürfen!!
die Verbündeten Armeen sind nur Kanonenfutter und sollten auch verbessert werden können.

Was fällt euch dazu ein??

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden.
:SunbathN:

Allerdings könnten mE die Attack-Werte insgesamt ein bißchen niedriger sein... die Einheiten werden - auch im Vergleich zu SC1 - relativ schnell vernichtet.
Bezüglich der strategischen Möglichkeiten bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich nicht relativ bald nur eine einzige (sequentielle) Angriffsstrategie durchsetzen wird.
:Whisopa1:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste