Wer kann mir das übersetzten??

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Wer kann mir das übersetzten??

Beitrag von Manstein »

You know, this is quite the good game. I’ve actually used in your attack on Turkey in my game with Terif, and also plan on using other aspects of your Russian game.

Bob

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

"Dies ist ein ziemlich gutes Spiel. In der Tat habe ich bereits deinen Angriff auf die Türkei in meinem Spiel gegen Terif (Anmerkung des Übersetzers: :D) benutzt und plane auch weitere Aspekte deines Russland-Spiels zu verwenden."

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Hmm das ist ja ein Lob!! :roll:
@Terif
er spielt doch öfters mit Dir und da erobert keiner die Türkei als Alli??

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Nein, normal haben die Alliierten dazu weder Gelegenheit noch macht es besonders viel Sinn. Konnte er hier auch nur machen in Kombination mit seinem Egypt gambit so dass die Engländer massiv von der anderen Seite mit Flotte und Fliegern unterstützen konnten. Türkei tritt wenn dann normal höchstens freiwillig den Alliierten bei (Wenn die Irak-Kriegserklärung die Türkei ins Alliierte Lager treibt...) - ist dann jedoch kein grosser Beinbruch für die Achse.

Türkei ist ansonsten doch etwas allzu riskant als Alliierter: Da die Türkische Stellung varriert kann das zum einen von Vornherein leicht schiefgehen, ausserdem müssen sie in der ersten Runde kapitulieren da sonst die Achse Truppen reinoperiert - wobei die Chancen dafür nicht allzu gut stehen.

Sprich wenn man kein Glück hat (und man braucht da schon einiges davon ;)) sieht es für die Alliierten richtig übel aus bzw. das Spiel dürfte dann gelaufen sein. Aber selbst wenn es klappt, braucht bei normalem Spielverlauf die Achse entweder nur ihre Truppen dorthin verlagern und sich die Türkei zurückholen - mit genug Luftunterstützung kein wirkliches Problem - oder kann sich Mittelrussland mehr oder weniger kampflos holen.

P.S. Link zum AAR (ist allerdings auf englisch :)) auf Battlefront:
http://www.battlefront.com/discuss/ulti ... 4;t=002394

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ich habs eigentlich fast immer gemacht und es hat geklappt, weil die Achse nie damit gerechnet hatte. :D
Brauche auch nie viele Einheiten.Da ich es immer als Alli geschafft habe Afrika zu halten hatte ich auch die nötige Rückendeckung.So bekommt man die Türkei den Irak und Iran in russische Hand und hat volle Versorgung.
Ich weiß dagegen gibt es viele Gegenmaßnahmen aber ein mal klappt es immer. :lol:
Bisher haben die Türken immer sofort kapituliert.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Jupp, gegen unerfahrene Gegner klappt alles (und wer Afrika den Alliierten einfach so überlässt ist normal eher Anfänger... :D) :spidereekA:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste