Cobras SC 2 Landschaftsgrafiken die 2te.

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Cobra

Cobras SC 2 Landschaftsgrafiken die 2te.

Beitrag von Cobra »

Hallo Leute,
nach sehr langer Abstinenz bin ich mal wieder zu Euch gestoßen. Hab momentan wieder Bock auf SC bekommen.
Mit meinen Landschaftsgrafiken bin ich inzwischen fertig. Ich würde die gerne der Panzerliga zum Download zur Verfügung stellen.

Ich habe die Landschaften mithilfe von Satelitenbildern gestaltet. Das ganze sieht jetzt wirklich ganz gut aus wie ich finde. Ich versuche mal ein paar Beispielbilder zu posten.

Gruß Cobra

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Willkommen zurück ! :)

Die Bilder einfach mir schicken, dann kann ich sie zum Download stellen.


P.S.: Hast dich ja auch in der Liga wieder zurück-angemeldet mit verlängertem Namen :D - falls daraus wieder Cobra werden soll, einfach sagen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste