Problem zur Steigerung der KB seitens der Allies

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Problem zur Steigerung der KB seitens der Allies

Beitrag von PowerGmbH »

Habe ein Problem mir denSteigerungsraten der Kriegbereitschft der USA und der UdssR, sorein testweise wollte ich mal die UdssR bis 1942 hinhalten, und siehe da es hat sogar bis April 42 geklappt (war jedoch nicht der bringer...) mit voller Diplomatie. die UdssR steigen ja grundsätzlich 5-7 % ab mitte 41...

So, und jetzt zu den USA, beim Skripte Studieren steht, dass die KB der USA abhängig von u.a. UdssR beitritt zum 22.6. mit 5-7% steigt.
Schön, also wenn die Russen dabei sind steigen die USA ab 22.6. um 5-7 %. und dann sind da noch 2 andere Skripte: die Bereitschft steigt ab 1.1.41 um 1-2 Prozent auch wenn die UdssR dabei sind, und dann nochmal 1-2% ab 1.1.42 wenn die UdssR dabein sind.

Werden diese 3 Skripte summiert ? , dass heisst die USA steigen sowieso um die summe aller 3 Skripte zum Beispiel ab 1 Februar 42 ( 7-11%)?
Oder wäre eventuell der Beitritt zu verhindern mit voller Diplomatie auf USA, da ja ca. alle 6 Runden von der Achse ein Erfolg von 10 % zugunsten der Achse zu erreichen wäre.

Wie sehen die chancen bei einem vollen Diplo.- faktor auf die USA für die Achse aus?

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Die Skripte addieren sich - deshalb ist es auch realistischerweise nicht möglich die USA oder Russland aus dem Krieg zu halten. Ab Juni 1941 (historisches Barbarossa-Datum) beschleunigen sich ihre Kriegsvorbereitungen stark und ab Januar 1942 gehts richtig zur Sache wenn sie bis dahin noch nicht im Krieg sind.

Und ist auch so gewollt, soll ja nicht sein das sie einfach neutral bleiben...;).

P.S.: Stand Patch 1.06: Diplomatie in Russland oder USA macht normalerweise nicht wirklich Sinn - es sei denn man setzt auf sein Glück - jedoch bei normalem Glück ist es ein ziemlich schlechtes Kosten-Nutzen Verhältnis im Schnitt :).

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Danke, I agree.
"The Lord is my shield, and He in whom I trust"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste