Einheiten und Truppen sowie Niederlande Problem

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
PowerGmbH
Nachwuchsromancier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Einheiten und Truppen sowie Niederlande Problem

Beitrag von PowerGmbH »

Danke für die Tipps.
Habe auch den Eindruck gehabt dass die Japaner zu wenig Armeen Haben. Evtl noch was in die Produktionsschlange??
USA hat doch schon ziemlich viel Carrier in der Prod. Schlange, reicht das nicht? Ideen??

Bitte um Vorschläge. habe auch schon recherchiert aber keine guten aufstellungen gefunden für Okt 39.
Schon erfahrungswerte? Ich habe auch schon den fall gehabt dass die Japaner zu schnell vorwärtskommen, und die CHinesen hoffnungslos überrant wurden. folgendes Skript könnte da helfen:

ein Skript , das bei der Einnahme von Nanking eine Corps Einheit in Kunming mit Stärke 5 erstellt z.b. dem Textfeld: 'Chinesische Partisanen aus Nanking sammeln sich in Kunming'.
das wäre wohl eine art kompromiss oder?
Und dann noch evtl ein Skript dass den Japanern bei Chinesischem Eindringen in die Küsten zone , 1.-2 Corps in Tokio gibt.
das wäre wohl eine art kompromiss oder?


Zum Problem Niederlande und der schmale Korridor nach Paris.:

Eine idee habe ich für die Niederlande Problematik, vor allem , dass sich die Achse auf einem zu schmalen Korridor Bewegt ( um angriff von seefeldern vorzubeugen hat man nur einen 1 Feld breiten Korridor...)

Man Könnte die Ruhrgebiet Stadt von 204,16 auf 203,16 ( 1 südwestlich) versetzen, dadurch kann man schon im ersten Zug Armeen von Polen an die richtige Stelle Verlegen.
Dafür müsste man Amsterdam auch 1 südwestlich verlegen ( 200,17 statt 201,16), dadurch hätte es nicht mehr den 'Fluss-Schutz'.
Als letztes könnte das Industriefeld 'Ruhrgebiet' in ein Ölfeld mit Namen 'IG-Farben AG' umgewandelt werden, schliesslich war ja Kohleverflüssigung deren Hautaufgabe, und es würde 10 MPP mehr bringen, ausserdem würde es die enorme Leistungskraft vom Ruhrgebiet besser verdeutlichen.

Eine idee wäre noch das Kleinere 'Ligne Maginot' Festungsfeld in F ( das nörliche ) in ein 'befestigt' feld zu reduzieren ( nachschub wäre 4).

Oder man könnte die Schweitz um 1 Feld süd-östlich verschieben, das ist aber etwas hässlich.
Auf jeden fall sollte am Benelux Korridor noch ein bischen feinarbeit gemacht werden.

Vorschläge? Welche idee wäre sinnvoll zu realisieren? schon erfahrungswerte??
Ewarte rege mitteilungen. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste