Danke an SC Turnier Organisatoren

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Erich von M.
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:18
Kontaktdaten:

Danke an SC Turnier Organisatoren

Beitrag von Erich von M. » Mi 12. Sep 2007, 19:57

Hallo an alle und einen herzlichen Dank an RQRD, dass du das mit dem Namenssalat aufgeklärt hat. Als ich mich in der PL angemeldet habe, hatte ich übersehen, dass der Name Manstein schon vergeben war, allerdings hatte ich mir da schon die gleichnamige E-Mail Adresse eingerichtet und mir fiel dann nix besseres ein als Erich von M. Hoffe der "alte" Manstein sieht mir das nach. Nach ein paar Sondierungstagen in der PL + Forum konnte ich auch schon ein paar Spiele machen dank der Unterstützung des "Wolfs" und RQRD. Danke nochmal an euch beide ihr wart wirklich eine große Hilfe... Im Moment stecke ich im SC-Turnier in 2 Spielen (Hornet111 und Pucho) und melde mich dann bei Otto Liman von Sanders und dir RQRD wenns weitergeht. Macht Riesenspaß und den wünsche ich euch allen!! Erich von M. (nicht Manstein)

Benutzeravatar
Otto Liman von Sanders
Nachwuchsromancier
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 22:42
Kontaktdaten:

SC1 Liga

Beitrag von Otto Liman von Sanders » Do 13. Sep 2007, 14:29

Servus Erich. (Ich sag jetzt Erich zu dir, dann kenn ich mich aus)
Da kann ich mich nur anschließen und evtl. mailst mich einfach mal an, dann hab ich schon mal Deine Adresse. Stecke noch in einigen Spielen fest. :gaga: Kann noch 1-2 Wochen dauern. Mit Heimspiel bin ich dran laut Spielplan, oder ? :?:
Mfg
Otto Liman
Möge der Bessere gewinnen und ich nicht verlieren !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste